frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wieso heist eigentlich naruto mit nachnamen uzumaki sein vater minato heisst doch mit nachnamen namikaze und könnt ihr mir sagen wie viele akatsuki mitglieder es insgesamt gibt und alle namen sagen auch von sasori und so auch wenn sie eig. schon tot sind einfach alle

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:33 von gelöschter User

8 Antworten

Das liegt daran das seine Mutter Kushina Uzumaki hieß^^

Akatsuki Mitglieder sind/waren

Kakuzu
Hidan
Deidara
Sasori
Zetsu
Tobi
Itachi
Kisame
Konan
Nagato/Pain
Madara
und früher mal Orochimaru

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:04 von Kakashifan073

Er hat seinen Nachnamen von seiner Mutter Kushina Uzumaki.
Die Anzahl der Mitglieder variiert manchmal, weil entweder welche getötet werden oder neue hinzukommen. und da ich nicht weiß bei welcher folge du bist bzw. bei welchem manga möcht ich erstmal nicht zuviel verraten^^

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:14 von Lanker88

weil minato nicht wollte das naruto mit sein nachnamen heißt wenn es andere dörfer erfahren würde wäre er dann ständig in gefahr also naruto :D

es waren 11 akas

Itachi Uchiha
Zetsu
Deidara
Kakuzu
Kisame Hoshigaki
Tobi / Madara Uchiha
Pain / Nagato
Konan
Hidan
Sasori
Orochimaru
später:
Sasuke, Karin, Juugo, und Suigetsu sind aber wieder ausgetreten
und Kabuto der hat jetzt allianz mit Madara gemacht oder so ähnlich

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 21:20 von gelöschter User

lesen

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:24 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 21:25 von gelöschter User

lesen

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 21:41 von Kakashifan073

Sasuke hat NIE zu Akatsuki gehört -.-
Das war nur ein Bündniss das sieht man auch an der Kleidung-...

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 21:42 von Kakashifan073

hjmhmhjhkkkkkkk

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 20:44 von dragox3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)