Hoher Ping (BF Bad Company 2)

Immer, wenn ich online zocken will, hab ich einen so fürchterlich hohen Ping(ab 300 gehts schon los...). Das regt mich total auf, so kann ich kaum richtig spielen.


Wie kann ich den Ping etwas runterschrauben?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:50 von gelöschter User

5 Antworten

naja bin nicht der pro was das angeht. Aber da der Ping ja mit Server und Internet hat, kann ich dir nur zu 2 Dingen raten:

1) alles ausschalten was du nebenbei im Internet machst:
Downloads
Seiten offen
etc...

2) Es unterscheiden sich auch die Server stark, lass dir mal alle Server auflisten und dann reihe sie nach dem Ping an und dann such dir einen mit niedrigen Wert.

Hoffe das dir was hilft

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 01:35 von Lufia18

Ok, check ich mal dann aus.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:29 von gelöschter User

Bei mir ist es so das wenn ich z.b. auf einen Server von New York spiele der Ping zu hoch ist um überhaubt irgendwas zu machen, dann geh ich einfach rauß und suche mir einen anderen Server. Wenn man bei Filter-Option "Regionen" nimmt und dann auf Europa klickt geht eigentlich jeder Server zu spielen da sind die Pings meistens immer unter 200. Zumindest ist das bei mir so ;)

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 09:13 von Kevin1895

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kann sein das dein pc nicht so schnell ist und/oder du hast eine schlechte Interverbindung. ich hab eine schlechte internetverbindung aber einen guten pc und ich hab einen ping von 150 was ich okay finde ,wenn ich nicht nach 5 metern wieder da bin wo vor 5 metern war :D

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 22:31 von Schlafmut

Ping hat eigentlich nix mit dem PC und dessen Leistung zu tun, sondern rein mit der Verbindung und auslastung des Internets.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 23:34 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)