wie geht 7-1 mit den 4 leuten da o.o (Scribblenauts)

wie geht das ( puzzel ) level 7-1 mit den 4 futzis o.o wo der "Hinweis" Rock Band ist O.o ?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:55 von funnyboy14

10 Antworten

das hab ich auch erst nicht gecheckt. aber ich hab ihnen ein keyboard gegeben und ein mikro und sowas, und dann ging das.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 14:24 von _Toadette_

uii Danke :D hab Schlagzeug, Mikro, Keyboard und pflöte genommen :D warum gibts girtarre nicht O.O ?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:33 von funnyboy14

vielleicht wail man's ohne "r" nach dem "gi" schreibt? xD

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:26 von _Toadette_

ups :x hehe °-° *pfeif*
geht trozdem nicht o.o da kommt gitarrist O.O ok dem könnte ich die gitarre weg nehmen in dem ich ihm was anderes in die hand drücke aber warum gibts net ein fach so gitarre o.o

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:08 von funnyboy14

dann braucht man wohl ein anderes wort... vielleicht bass?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 17:41 von _Toadette_

geht auch nicht naja vlt. muss man es erst freischalten o.o ?

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 17:53 von funnyboy14

fehler?

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 17:59 von _Toadette_

echt? glaubst du, da gibt es noch wörter, die man erst freischalten muss? aber wie soll das gehen... glaub ich nicht.
probier's mal mit geige oder violine oder cello oder kontrabass, die sehen doch auch fast wie gitarren aus. oh, oder ukulele

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 18:01 von _Toadette_

hoho, ich weiß es! na gut, nein, eigentlich nicht...
aber es gibt doch so ein level, wo man an samurai (oder anderen so leuten) vorbei muss und dann kommt einem auf einmal eine riesenkrabbe auf den kopf gesprungen. sié heißt: "riesige böse krabbe". der witz ist: wenn du selbst es eingeben willst, kommt ein mickriger krebs daher. und wenn du dann auf lupe gehst, steht da auch nur "krabbe".
ergo: das wort "riesige böse krabbe" gibt es offiziell gar nicht! und so ist es hier vielleicht auch

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 17:28 von _Toadette_

soweit ich weiß, geht E-Gitarre...

Antwort #10, 11. September 2010 um 00:23 von Jackey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)