kommt das ins spiel...? (Fifa 11)

was denkt ihr, kommt das ins spiel:

-Hallenfußball
-Handspiele
-das alle spieler originale schuhe tragen
-originalt TW trikos
-schwalben
-zeitspiel
-trainer wie bei FIFA WM 2010
-fangesänge
-das fans im fanblock mit fahnen wedeln
-3D fans
-rauchbomben

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 21:03 von Nordal

10 Antworten

Wenn ich raten würde würde ich nur sagen das das Zeitspiel nur dabei sein wird. Handspiel ist schon längst drinne zwar nicht oft aber dennoch kommt es mal zu so einer Situation. Auf keinen Fall würde die Halle kommen genauso wenig wenn alle Spieler die originalen Schuhe tragen würden.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 11:39 von The-Rock-619

in fifa 10 gibt es kein hand spiel the rock und nordal es wird fängesänge geben schwalben kommen sicher nicht den rest weiß ich ned

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:30 von Z_10

Klar gibt es Handspiel-.- Bei mir passiert das wenn ich eine Flanke mache dann macht der Gegenspieler eine Drehung und dann wird abgepfiffen. Genauso wie bei einer Grätsche dann nimmt der Spieler den Ball manchmal mit der Hand.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:11 von The-Rock-619

rauchbomben auf kein fall

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 12:28 von Robi11

also Rauchbomben und randalierende Fans wird es sicher nicht geben genauso wenig wie schwalben oder Trainer weil die viel zu schnell wida gefeuert werden . originaleTW-Trikots wird es nur für bestimmte Vereine geben .Fangesänge , 3D -Fans und die Fahnen sind sehr realistisch originale shuhe werden nur amAnfang aktuell seinZeitspiel wird es sehr wahrscheinlich nicht geben und Halle is eig. ausgeschlossen Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 13:32 von Geizhals96

handspiel gibt es nur in der ps2 version

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 15:00 von nowaskotschia

Man kann auch eigene Fangesänge einfügen die Man vorher aufgenommen hatt man kann dann auch spielernamen einfügen das heisst auch, dass man sich wenn es realistisch sein soll nicht auf die vorgegebenen Namen beschränken muss.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 18:15 von King_Hardy98

Hallenfußball nein
-Handspiele ja
-das alle spieler originale schuhe tragen nein
-originalt TW trikos ja
-schwalben ja
-zeitspiel nein
-trainer wie bei FIFA WM 2010 wahrscheinlich
-fangesänge ja
-das fans im fanblock mit fahnen wedeln ja
-3D fans nein
-rauchbomben manchmal bei derbys

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 19:41 von haitifan

@haitifan
bis du dir mit schwalben sicher und woher willst du das alles wissen

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 21:45 von nowaskotschia

Er hat keine Ahnung, genauso wie die anderen. :) Warum hat er keine Ahnung? Ganz einfach, es wurde kaum was von den Entwicklern was bekannt gegeben. Wieso sollte es Schwalben geben? Kein Fußball-Fan will Schwalben sehen. Rauchbomben? Was sollen Rauchbomben. 1. Die bringen rein gar nichts. 2. Was suchen Rauchbomben bei einem Fußball Spielen.

Fazit: Erst nachdenken, dann in die Tastatur hämmern.
PS: Ist nicht böse gemeint, der Text!

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 19:45 von MidnightClubLosAngeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)