Dämonjho-Stein (Monster Hunter 3)

Ich hab Dämonjho 17 man erledigt und hab kein einzigstes mal den Stein bekommen und ich wollte fragen:
1.Wie oft muss man ihn ungefähr töten/fangen um den Stein zu bekommen?
2.Sollte man ihn besser töten, um den Stein zu erhalten?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 21:31 von _JX_

3 Antworten

musst du wissen ... also was ich dir ausm gedächnis sagen kann ist das du wenn du ihn fängst und dan noch 10 punkte beruhigung hast .. dan bekommst du bessere belohnung wenn du ihn fängst (was ja auch der stein sein kann)
und sonst so is killen auch gut weil du halt 4 mal ihn ausnehmen kannst und da is ja auch ca 5 % das du einen stein bekommst ..
achja und was genaueres steht hier auf englisch :
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...
da musst du halt gucken wo deviljho steht und da is das dann
und von den anderen monstern auch
PLS empfehl die seite weiter PLS

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:35 von Harybo12

mit schwanz ausnehmen und was glitzernes aufheben liegt die wahrscheinltichkeit bei ca. 9%

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 22:17 von Zammy

also ich hab den Stein beim allerersten mal beim allerersten Dämonjho bekommen^^. Aus dem Schweif. bei der jaggia quest

Antwort #3, 18. März 2012 um 18:08 von Kakashi26

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)