Minun und Plusle (Pokemon Platin)

Findet ihr auch das das ein gute doppelteam ist ? ich wollte mir eins mit Plusle und minun zusammenstellen .. sie haben ja jeweils die fähigkeit minus und plus ( sie särken gegenseitig den spezial angriff)

mein minun kann (soll können^^):
Donner, Schutzschild, Strauchler und rechte Hand.

mein Plusle kann (soll können):
Donnerblitz, Lichtschild, trugträne, rechte hand.

Wie findet ihr es ?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 21:43 von SpartanA75

13 Antworten

also rechte hand is sychonmal gut...:)
donner is besser als donnerblitz aber auch gut...:)
und trugträne naja...:)
schutzschild is auch besser...:)
also irgendwie is minun besser und ich persönlich mag minun erigejntlich mehr..
also zur frage:ja des is gut...

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 11:48 von jenny007

danke :) ja ich finde minun auch besser :).
besondersi n shiny (hab aber das normale).
Plusle ist eher der beschützer von minun.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:19 von SpartanA75

Äh,lol was willst du damit besiegen 0.0.
In etwa alles in meinem Team,mit Ausnahme von Cresselia und Suicune(nach einmal CM auch das) besiegen die Teile mit einem Schlag XD.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 14:29 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hmm schau mal hier, die beiden sind hamma stark, musst nur richtig trainieren und taktische attacken beibringen.
z.B. kann ein minun oder plusle ein groudon mit einem schlag besiegen. ich trainere mein minun lv 32 im moment in Herzgold im silberberg (pokemon lv 45 typ boden, gestein).

gucks dir einfach an:

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:39 von SpartanA75

Die teile verlieren gegen alle aktuellen Top10 Pokes,lol...

Scherox
Despotar
Heatran
Brutalanda
Metagross
Garados
Jirachi
Sumpex
Panferno
Gengar

Das sind die 10 am meist benutzten Pokes und die Teile haben gegen genau eines eine Chance.Nicht besonders gut,was?

Im übrigen kann auch Smettbo Celebi OHKO,trotzdem ist es verdammt schlecht.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 20:00 von Xion-Survives

minun kann ein despotar mit strauchler besiegen (in deiner liste)
Sumpex kann locker mit strauchler besiegt werde (auch in deiner liste) garados kann sofort mit donnerblitz oder donner besiegt werden. sie sind stark find dich damit ab xDDD

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 21:34 von SpartanA75

Despotar wird von Strauchler,denke ich mal 3HKO und das wenn es offensiv ist,während im gegenzug jede Attacke von ihm OHKO.Wie wirds besiegt?Garados used DD,du bringst Minun rein und Garados OHKO mit...naja,wieder allem XD.Sumpex ist das einzige,dem du gefährlich werden kannst,auch wenn ich mal bezweifle das es die physische wall OHKO,geschweige denn die spezielle.OHKO im Gegenzug mit...nein,nicht mit allem,Eisstrahl könnten sie überleben XD.Kaskade,erdbeben oder Hydropumpe aber nicht XD.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 22:30 von Xion-Survives

doch sie sind gut .. ich weiß es ja ;) naja danke trotzdem, jeder hat seine eigene meinung ;) was hast du denn für ein team?

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 13:36 von SpartanA75

Die Teile können genau eine,naja zwei Sachen.

-Agilität und Ränkeschmied passen,was Ambidiffel besser macht
-draufgehen

Im übrigen

Roserade, Cresselia, Suicune, Scherox, Heatran, Relaxo.

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 13:56 von Xion-Survives

Scheiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssss team Xion und ja plusle und minun find ich super SpartanA75 gib mir bitte deinen freundcode!
und wie findet ihr mein team
Darkrai guardevoir gengar Minun plusle und noch ein Darkrai

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 17:41 von Spore-Spieler

Danke ! Spore Spieler! ehm ich gebe ihn dir sobald ich wieder wifi hab ok ? hab ich bald wieder ;) und spore hab ich auch.

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 22:26 von SpartanA75

cool
und wie gefaellt dir mein poke team?

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 11:22 von Spore-Spieler

guddy ;)

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 12:57 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)