Dieser scheiß Vampir BITTE hilfe (Oblivion)

Ich habe mich bei der Wuest mit dem grauen Prinzen mit diesem scheiß vampir-Kack infiziert. Dacht mir nichts dabei. Jetzt sind snscheinend die 3 Tage "Testphase" vorbei und was merke ich: Ich verliere immer Leben. Jetzt habe ich mich mal ein bisschen über den Vampir informiert und erfahren das das an dem Kontakt mit Sonenlicht liegt. WFT darf ich nicht mehr draußen rumlaufen oder was ? Naja ich habe weitergelesen und bemerkt das man anscheinend alle 24 h Blut saufen muss...WTF was soll der SCheiß da habe ich kein Bock drauf (sry für Wut) Hmmm weiter gelesen... HEILUNG aha..hmmm mann muss ganz schön viel Krempel sammeln wenn man den Trank von der Hexe will. Da habe ich auch wieder keine Lust drauf (nur wegen so einem dummen Scheiß) da habe ich mir aber gedacht ok ich sammel mal. das Problem: Ich kann nur 5 Meter laufen dann kippe ich tot um wegen dem Seonnenlicht -.-.. Außerdem setehe ich in einer Gegend wos nicht viel blut zu saugen giebt: Höhlen bei dem See wo man dieses Mystik Buch findet (alle ausgerottet) also ich kann draußen nicht laufen, nicht schnellreisen weil das nicht geht wenn man leben verliert..kann die zutaten nicht sammeln--->keine heilung. Is jetzt as gante spiel kaputt oder muss ich mich nur irgendwie 5 tage bemühen geheilt zu werden? dumm scheiße mann wer will das schon (nochmal sry aber das regt grae voll auf)
VIELEN VIELEN DANK WER WAS LIEFERT WAS MIR WEITERHILFT

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:09 von rarkrage09

8 Antworten

Wenn man infiziert wird, dauert es noch drei Tage und eine Schlafphase, bis man selbst zum Vampir wird.

In der Zeit reicht etwas mit "Krankheit heilen"-Effekt, besser ein Gebet an einem der Kapellenaltäre.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 22:28 von SoD-Shadow

Omg so viel habe ich noch nie hier gelesen
aber egal wie währe es wen du bie Nacht rausgehts wenn keine Sonne da ist

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 12:59 von OverlordFan88

okay da du in einer solchen lage steckst, die wirklich ziemlich scheiße ist, würde ich dir nahelegen, es vllt mal mit einem cheat zu versuchen!
ich finde cheaten ja selber scheiße, aber in solcen situationen greife ich selbst auch mal zu solchen methoden.

also du rufst einfach indem du diese pfeilchentaste da drückst [^] den cheatbildschirm auf, dann gibst du ein: tgm
das bedeutet TheGodMode, und das wiederum heißt, du verlierst kein leben, kein mana und keine ausdauer, und kannst soviel tragen wie du willst.
diesen cheat würde ich anwenden, bis du deine sachen gesammelt hast, oder bis es nacht wird und du saufen kannst.

viel spaß noch, aber werd nicht zum dauercheater!
mfg Jjeremeyer

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 13:43 von Jjeremeyer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jjereneyer und die anderen danke..muss ich jetzt die konsole alassen bis nacht ist? jedenfalls habe ich das game wie gesagt für konsole und nict uaf pc deswegen gehen die htaets nicht! warumj ich dann hier frage? ich will möglichst vile antworten um schnell weiter spielen zu können ^^

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 15:15 von rarkrage09

Und warum glaubst du, dass in den Konsolen-Bereichen weniger Antworten kommen?

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 16:52 von SoD-Shadow

zu dem Blutproblem. in manchen gilden kann man sich getreue holen, wenn man die durch hat. spiel doch mal ne einfache gilde wie die dunkle bruderschaft oder so. dann holse dir deinen privatbimbo den de dann immer abssaugen kann, vorausgesetzt der schläft mal.

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 21:24 von Red-Phoenix

Hmm, auch in der Konsolenversion sollte eigentlich eine Warte-Funktion vorhandne sein. Einfach so lange warten, bis es Nacht ist und dann die Sachen sammeln. Wenn es langsam Tag wird, einfach eine Unterkunft aufsuchen. Heilzauber helfen auch ein wenig gegen Sonnenlicht, falls es mal eng werden sollte uf dem Wege zur schützenden Höhle.

Glaub mir, wenn du das durch hast und wieder geheilt bist, fühlst du dich wie ein echter Held.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 10:39 von Teschnertron

lolllllll einfach mal genauer lesen(will dich net beleidigen)ich selbst bin seit 20 lvln Vampier un bleibs auch XD
man muss nur n bissl überlgen.Jeden Tag n Viech aussaugen?unnötig einfach net rasten,schlafen dann kannst n monat lang nix machen ohne dmg zu kriegen.Du musst nur auf Krankheitsstufe 1 bleiben. Wie gesagtbei nacht aus der Höhle,dann tele,nun in ner Gilde oder nen Bettler aussaugen und danach einfach nimmer pennen oder nach pennen wieder saugen^^ so schwer is es doch net. Dafür bist gegen alle Krankheiten usw. immun und kannst den Lebensenergiezauber der so gut wie keine mana zieht und sehr lang hält.
mfg Koloss^^
(ich hab im inventar des Gegengift müsste es nur Trinken wenn ich wollte :P)

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 18:13 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)