Wie besiege ich... (Monster Hunter Freedom)

den rathalos? habe die gift axt.danke im voraus.

p.s. wenn man den rathalos besiekt, ist man dan Quest stufe 4?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 15:32 von Lucario1000

6 Antworten

ansonsten so hab ich ihn besiegt:
ich hatte die giftstreitaxt die komplette genprey rüstung davon das beinzeug+
zum material:
5 blitzbomben
10 paintball
10 wetzsteine
10 tränke
5 megatränke

vielleicht nimmste auch noch fallgruben und fassbomben mit
eigentlich brauch man eh viel weniger als ich gesagt hab aba man weiß ja nie un wenn man den ned so kann is das besser

hoffe konnte helfen

krisan

Antwort #1, 30. April 2008 um 15:49 von gelöschter User

JA,man ist dann Queststufe 4,allerdings würd ich dir empfehlen Rathalos mit Arbaleste + zu machen...Immer schön mit Streu 2 druff,das dauert nicht lange... ;-)

Antwort #2, 30. April 2008 um 19:35 von Platins

danke mache mir gerade die Rüstung(Kann man mit dir auch woanders chaten?).

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 10:14 von Lucario1000

Ja,allerdings darf ich es hier nicht reinschreiben,sonst löschen es die Mods wieder

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 13:01 von Platins

wer ist mods? und wie geht das dann das wir chaten? wie können ja jetzt so charen wenn du lust hast? Ich habe gerade meinen ersten Rathalos gekillt. wie viele verschidene drachen hast du schon gekillt?

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 18:19 von Lucario1000

Die Mods sind die Moderatoren,die löschen die Daten dann raus! :-(

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 19:48 von Platins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)