Starter ! (Pokemon Schwarz)

Ich finde bei den neuen startern is nur der Phlanzenstarter richtig gut gelungen ich bin auch eher so der phlanzenstarter oder feuerstarter deswegen finde ich den wasser starter auch nur billig kopiert von plinfa gegenüber und das habe ich ja schon gehasst und wei schaztz bei ech aus wie findt ihr die neuen starter ?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:38 von KochSanji

7 Antworten

Ich finde alle drei Starter ganz gut. ^^
Obwohl ich auch finde,das zwischen Plinfa und Mijimaru sich zu ähnlich sehen.
Bei den Beiden hätte man besser andere Farben gewählt und eine andere Kopfform...(einen Seeotter hätte man auch schöner zeichnen können)

Mir persönlich gefällt aber auch Tsutaja am besten.Aber welches von den Dreien ich zuerst nehmen werde,weis ich noch nicht.
Das hängt von ihren Weiterentwicklungen ab.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 13:17 von GinRyu

genau. ich will eigentlich ja wasser nehmen(wasser forever <3 .. ) aber so richtig weiß ich es auch noch nit, ich guck mal, welche weiterentwickelung am schöönsten** is, aber vllt nehme ich diesem mal auch feuer..mal sehen^^

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 14:45 von gelöschter User

Ich hol mir wie immer den Feuer Starter es sieht aus wie ein Schwein deshalb glaub ich es wird später voll geil.Wie bei Flemmli.Hoffentlich wird es wieder Feuer,Kampf(Kampf an die Macht!XD).

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ne kampf passt nicht zu ein schwein ich glaub eher an boden oder so aber die weiter entwicklung kann ich mir nicht vorstellen

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 17:15 von narutofan1996

Bis jetzt finde ich den Wasser-Starter am Besten, aber ich beurteile erst weiter, wenn die Entwicklungen bekannt sind

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 11:18 von Ceesuy

das schwein.
auf jeden.
dann kann man es auf der reise grillen=)
nein,ich mag feure am meisten.
ich stell mir die entwicklungen aber alls sone fligendes warzenschwein vor=)

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 22:00 von mario111

Also das wird das erste Mal sein, dass ich mir mit größter Wahrscheinlichkeit kein Feuer-Pokémon nehme. Nach den Entwicklungen wird wahrscheinlich immernoch das Pflanzenpokémon am besten ausschauen. ;)

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 19:51 von Staubgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)