Diablos Offline (Monster Hunter 3)

Hi Hab mal ne Frage ich hänge Offline gerade bei Uraagan und Diablos.Online habe ich Diablos schon gekillt ich weiß seine Schwäche ist eis, Habe Donnerschlag+,WyvernKlinge Feuer,Goldene Morphaxt mit Drachenschaden,Eiszapfen und goldene Lanze jetzt wollte ich fragen was nehmt man ambesten für ihn her Eiszapfen macht mir eigentlich zu wenig dmg,Ich weiß net wie Feuer bzw Donner auf in wirkt

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:40 von Lubber

7 Antworten

wenn du eis nicht nehmen willst würd ich dir drache oder wasser empfehlen.
ich selbst mach ihn, wenn ich in machen, mit Guan Dao, das Langschwert mit Drachenschaden.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 00:17 von Kagemaru

Offline kannst du Ruhig auch den Eiszapfen benutzen weil alle Gegner offline weniger leben und so oder so schlechtere Werte haben. Deshalb benutz ich offline auch fast nur Schwert und Schild =P. Und den Agnator bekomm ich offline auch mit Schwert und Schild in 20 min hin.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 11:32 von Kaixela

Wie bekommt man diese goldene morph Axt? Ich hab noch nie von der gehört:D

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 13:50 von juli1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wtf agnator in 20min mit Sus? hab ich noch nie gehört xD

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 14:02 von Lubber

Will sehen

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 14:30 von juli1000

Wie bekommt man den jetzt diese goldene morph Axt ?

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 14:32 von juli1000

Königs-Luudrothklaue und weghauen xD
und Angriff +++ und nem Cha-Cha mit nem Angriffs +++ Tanz geht das xD.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 15:11 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)