jo ich bin in der ketzerei und komm nicht weiter ich muss da so en hebel umlegen und dann geht da so ne statur hoch (Dante's Inferno)

also in der ketzerei gib es einen hebel wenn man den umlegt geht lawa in so en gießteil udn dann geht so ne statur hoch udn da komm ich nihct hoch und da gibts auch noch ne kiste die man schieben kann aber ich weiß nicht weiter. meldet euch bidde

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:45 von CookieMonster

1 Antwort

du musst diese kiste unter dieses lave guss teil kriegen(das is das wenn du den hebel umlegst hoch geht) bei dem wos hoch geht musst dus drunter kriegenund dann geht sie noch höher ung sie geht glaub ich kapputt
Danach musst du zürück dorthin wo mann zwei rote brunnen kaputt machen kann
viel glück

und sorry das ich mich so wirr ausgedrückt habe aber es is halt schwer zu erklärn

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 19:40 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)