Bekomme die Blaue Feder nicht (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ihr lieben,
ich hab ein problem und hoffe jemand könnte mir dabei helfen.
es geht darum, dass der bürgermeister nicht zu mir kommt und etwas über den blauen vogel erzählt und ich so nicht zu blauen feder komme.
ich möchte gerne die Ilka heiraten habe auch schon alle herzevents gemacht und sie hatt schon 10 herzen bei mir und das liebesgeständnis kam auch. sogar beim bürgermeister hamminger hab ich mittlerweile 4 herzen wenn das eine rolle dabei spielt.
nun bin ich in jahr 3 und warte schon vergebens darauf.
hoffentlich kann mir jemand dabei helfen.
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:45 von Ookami94

6 Antworten

Neben den ganzen Herzevents musst Du auch eine Aufgabe erfüllen, die Ilka Dir gibt. Wobei, die blaue Feder bekommst Du schon vorher unabhängig davon. Hat Ilka Dir eine Aufgabe gestellt? So weit ich weiß musst Du für sie etwas einpflanzen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 23:18 von Enid

ja habe auch die aufgabe für sie erfüllt
sie wollte bestimmte blumen und die hab ich ihr gepflanzt und gegeben

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 10:55 von Ookami94

Dann weiß ich auch nicht, was lost ist. Vielleicht ein Fehler im Spiel? Wieviele Herzen Du beim Bürgermeister hast, ist dabei ziemlich egal. Bei mir kam der auch nicht sofort mit der Blauen Feder Sache an, aber so lange dauerte es nicht.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 11:15 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okay dann probiere ich es am besten mal mit einem neuen spielestand. trozdem vielen dank für deine hilfe ^^

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 15:25 von Ookami94

an deiner Stelle würde ich einfach weiterspielen. du kannst ja die Regenbögen usw. zu Ende machen. bei meinem 2. Spielstand hat es auch 2 Monate gedauert und bei meinem 1. nur bis ich 8 Herzen hatte. ;)

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 19:24 von keksi-1997

okay ^^ danke für deinen tipp das werd ich probieren ^^

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 21:33 von Ookami94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)