Schnell die Wunderlampe? (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Gibt es einen Trick wie man schnell eine Wudnerlampe kriegt?
Weil bei meiner Familie (insgesamt 4Pers.) haben schon 2eine Mitgliedskarte,aber noch bei keinem is der Hobbybalken voll. Und in der bEschreibung steht ja wa

Frage gestellt am 30. April 2008 um 15:41 von LittleJu

4 Antworten

*wenn sich viele Hobbybegeisterte auf einem Grundstück befinden,dass man die dann eher kriegt! Und da wollte ich ma wissen wie viel man da so braucht oda ob das auch iwie schneller geht?

Antwort #1, 30. April 2008 um 15:43 von LittleJu

Keine Ahnung vl menn viele Personen eine Hobbykarte heben...
anders kann ich das nicht erklären^^ lg

Antwort #2, 30. April 2008 um 16:19 von Sims2-Fan1205

vllt hilfs ja aba ich hab meine wunderlampe bekommen als meine sims voll depri waren^^

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 17:28 von winwin1

Nehme in der Nachnarschaft den Cheat boolProp testingCheatsenabled true. Gehe zu deinem Sim und klicke mit gedrückter Shifttaste auf ihn. Gehe auf Spawn, mehr, mehr und dann kommt links GenieLamp, Anklicken und schon ist sie da. Auch der Wunschbrunnen ist dort mit Wishing Well

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 09:37 von Lucy52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)