Wunder Iland (Pokémon Smaragd)

Da sagt so ein Mann immer das er Wunder Ilans nicht sehen kann muss ich irgent etwas machen dass er sie sieht ? Und was ist an der Insel so besonders

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 23:41 von Luna-16

1 Antwort

also wunderisland kommt durch zufall. die wahrscheinlichkeit, das wundereiland auftaucht beträgt 1:65536. also genauso gering wie als wenn du 8 shiny pokemon nacheinander antriffst. also falls der mann sagt der er sie sieht, gehst du zur route 130. auf der insel allgemein gibts nur isso´s. aber die sehr seltene lydzybeere wächst dort.
tipp: wenn du unbedingt da hin willst. speichere vor dem man ab und starte deinen gameboy sanft runter, dann starte ihn neu und frag den mann ob er wundereiland sieht.wenn nicht dann nochmal neu starten (sanft ausschalten und wieder anmachen) und den man wieder fragen. das machst du so lange bis du kein bock mehr hast oder bis die insel erscheint, oder du nimmst n schummelmodul oder ar codes.
mfg rathalosrulzz

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 00:55 von rathalosrulzz

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)