Dringend Hilfe benötigt (Metin 2)

Beim Lagerverwalter muss man ja ein Passwort eingeben. Als ich angefangen habe zu Spielen, habe ich einfach etwas eingegeben, jetzt erinnere ich mich nicht mehr dran. Kann man irgendwie ein neues Passwort erstellen?

Was bringt es wenn man Goldbarren kauft?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 15:44 von charlie_

3 Antworten

Also das mit dem Passwort hab ich keine Ahnung aber zu den Goldbaren Siilberbaren u.s.w.Wenn man sie kauft muss man Yang Bezahlen.Wenn du es Wieder beim LAGERVERWALTER wieder abkaufst bekommst du 98%deines geldes Zurück.DAS dient wenn du stirbst oder so damit du nicht dein ganzes Yang verlierst.Und die 2%Sind nur Mehrwertsteuer.Alsoo Silberbaren wenn du es kaufst kostet es 101kYang und wenn du es verkaufst bekommst du 100k genau so ist es mit den Goldbaren.

Antwort #1, 30. April 2008 um 20:06 von Killer2424

der goldbaaren kauf ist pracktich bei 500k verlierst du nur 5k aba beim passwort kann ich nur sagenpech du musst dir schon überlegen was du eigibst mach dir einfach ein neun char und lege da das zeug ab!
oder versuchs mal mit dein pw 00000000(so viele nullen bis alles voll is)

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 00:44 von elasmc

tippfehler wie immer dabei

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 00:45 von elasmc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link