in "Totenreich" (FF Ring of Fates)

Wie Alhanalem schon meinte, befinde ich mich zurzeit im "Reich der Toten", finde jedoch keinen Weg
wie ich weiterkommen könnte.

ich habe soweit jeden schalter betätigt und in der "Haupthalle" ist bei mir auch schon dieser seltsame durchsichtge boden aufgetaucht.

wie komme ich weiter? was muss ich machen?
hängt es vielleicht mit den seltsamen bunten brunnen, die immer verschiedenfarbiges material abgeben, zusammen?

was kann man überhaupt damit machen?


bitte helft mir!

Frage gestellt am 30. April 2008 um 15:45 von uzt8

2 Antworten

Hallo. Du musst alle Schalter finden, dann wird die unsichtbare Brücke noch einmal verlängert, wo du dann halt weiter gehst (leider kann ich auch nicht mehr sagen, wo alle einzelnen sind, ich habe da selber unendlich lange gesucht.). Die bunten Behälter, wo bunter Dampf rauskommt, sind für Meeth. Damit kann sie neue Maginite herstellen, wenn der bunte Dampf in ihren Topf fliegt.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 17:33 von Toki

Wenn du denn ersten Teil der Brücke schon sichtbar gemacht hast musst du denn Weg bei den Kerzen weiterlaufen.
Irgendwann must du dann Meeths Topf einsetzen und nach unten fliegen. Geh durch den Dungeon und Zünde dann wieder in der Haupthalle die Kerzen hat. Der zweite Weg erscheint.

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 19:36 von homerundco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)