kleine Frage zu den Fähigkeiten (Tales of Vesperia)

Also ich habe bei Tipps+Cheats gesehen das ich einige Veränderte Artes noch nicht habe,so gleich in den nächsten shop synthesieren aber dann sah ich dass machne Chara die gebrauchte fähigkeit nicht Lernen können also meine frage

wie bekommte ich die Fähigkeit für Judy :Kette Dispersion Höllenfeuer
für Repede: Höllenfeuer Athenor Sturmböe Kette Schmelztiegel und Alambich

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 01:35 von stoara

6 Antworten

@Judith:
Hm... Große Sinflut müsste dir dann auch fehlen?

Denn alle werden von derselben Grundwaffe heraus synthetisiert...

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 19:12 von SoD-Shadow

Bei Repede werden die meisten aus dem Takemikazuchi synthetisiert, Nordopolica.

Die Grundwaffe der anderen bekommst du in Myorzo.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:21 von SoD-Shadow

ich habe für Judith schon die triballanze gekauft kann aber gerade mal schlangenstab und shakujo synthetisieren und dadurch bekomm ich die aber nicht

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:39 von stoara

Hm... Damit meinte ich die von dir genannten Fertigkeiten.

Du brauchst den 'Scharfrichter'...

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 22:21 von SoD-Shadow

DANKe hab jetzt nachdem ich Scharfrichter erworben habe gesehen das ich jz auch neue gegenstände fertigen kann

und sorry das ich nerve aber wo bekomme ich die Greifenklaue her DANKE

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 23:17 von stoara

Vom Greif...

Das ist eines der Giganto-Monster... zu finden im Feld östlich von Jumanji.


btw: Man sollte vor dem Tod des ersten dieser Monster (nach Bekommen des Schiffes) zweimal im 'König der Abenteuerer' (dieses herumwanderne Zelt auf der Karte) übernachtet haben...

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 15:51 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)