diebischer Waschbär (Fiesta Online)

Stimmt es eigentlich, dass der diebische Waschbär auf alle Charaktere übertragbar ist, genau wie der Pegasus?
Das würde bedeuten ein Reittier für alle 4 Chars?
bin gespannt - das wäre ja endlich mal ein preiswertes Angebot im Shop^^

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 09:13 von Flexie

6 Antworten

ja das stimmt aber du musst auch beachten wann der sein Futter braucht und wie teuer das Futter ist :) Ich habe gehört das der Tigerwaschbär besser ist als der dibische :)

Bin aber kein spezialist von daher sind die anderen dran :)

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:05 von Derksi2

das futter für den tigerwaschbären kostet ca 1000 taler mehr als das vom diebischen^^ (spreche aus erfahrung)

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 22:02 von Astaroth

ja stimmt aber bedenke das der tigerwaschbär nicht so schnell hungrig wird also meiner meinung nach ist der Tigerwaschi der bessere !

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 09:53 von Derksi2

Nee, die unterschied ist,
eine Einheit Diebische Fütter ist für 30 Min.(Packung 10 Einheit = 5 Stunden),
eine Einheit Tiger Fütter ist für 5 Stunden (Packung 5 Einheit = 25 Stunden).
Beiden verbrauch gleiche Fütter menge.

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 16:48 von phitu

der diebische waschi kostet aber rund 5000 taler mehr als der tiger :P, also ist es eigentlich egal welchen waschi man nimmt, aber der diebische ist auf alle chars übertragbar

auf einer hohen zeitdauer hin lohnt sich der diebische wirklich mehr als der tiger, weil das futter viel wenige kostet ^^

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 12:46 von Headbreaker123

@Headbreaker123 du hast die Fütter Preis nicht verstand oder.

1 Packung tiger für 25 Stunden kosten 1350 taler.
1 Packung diebische für 5 Stunden kosten 260 taler, um gleiche Zeit Einheit mit Tiger zukommen, brauchst du 5 Packung = 1300 taler.

Unterschied von Fütter 50 Taler und von Preis 5000 Taler.
Du muss mehr als 100 Fütter kaufen bis sich lohnt = 2500 Stunden = 104 Tagen 4 Stunden ununterbrochen Reiten.
In dein Fiesta leben schaft du nie.

Ich spiele jeden Tag 4 Stunden, habe Tieger vor 4 Monat gekauf,
bis jetzt habe ich 3 Packung Fütter gekauf. Die erste 25 Stunden ist im Kaufpreis von Tiger drin.
Man muss ja nicht auf Tiger bleiben ven mann beim Lager, Mark, Quest abgeben/holen oder.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 09:50 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)