bitte schnelle antwort (KH 2)

hab mir das spiel geholt (ist besser als ich erwartet hatte)
und ich bin am anfang wo ich 1200 taler brauche und ich hab 1410.

hilfe!

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 09:53 von AlexUchia

10 Antworten

was ist dein problem...?
du hast genug Geld, also geh zum Bahnhof.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 10:21 von Hichigo_Shirosaki

Du könntest natürlich auch solang weiter machen bis Roxas sagt das er genug hat dann geht er von alleine weg und du erhälst 2 AP statt 1 AP.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 12:37 von Snow-Villiers

normalerweise reicht es eigentlich aus, einen einzigen job einmal zu machen, dann zum bahnhof gehen und es geht weiter, obwohl man eigentlich nicht genug geld hat. kleiner fehler im spiel :P

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 13:07 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wann sagt er denn, dass er genug hat?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 13:07 von Hichigo_Shirosaki

also bei mir is das so: ich mache einen job dann geh ich zu denen und dann fragen sie ja ob ich das geld beisammen hab, ich drück ja fertig schon gehts weiter

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 13:12 von POKEFAN28

jo XD...
ich sammel auch nicht viel geld XD
is mir zu dumm...

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 13:46 von Hichigo_Shirosaki

mein Lösungsbuch spricht durch mich und lässt meine Finger über die Tastatur wandern:

Wenn du mindestens 800 Taler besitzt, wenn du mit Hayner sprichst bekommst du als Belohnung AP +1. Du beginnst den Tag mit 150 Taler, musst also mindestens 650 dazuverdienen.

Wenn du mindestens 1050 Taler dazuverdient hast, bekommst du sogar AP +2. Weitere Boni gibt es nicht, bei einem Guthaben von 2000 Taler endet der Tag automatisch.

Mein Lösungsbuch hat gesprochen ;)

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 20:22 von Lufia18

hab ich gemacht bin so ein ideot xD
danke^^

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 22:05 von AlexUchia

Lufia18 vergiss das Amen nicht xD^^

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 12:36 von POKEFAN28

und ein weiteres hoch auf Lufias Lösungsbuch, das seine Finger hat schreiben lassen^^

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 16:35 von Hichigo_Shirosaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)