Wie bau ich dinge? (Ikariam)

Wie bau ich dinge?

Ich geh auf ein freier bauplatz.dann kann ich eine Akademi oder eine kaserne bauen.

Doch wie bring ich die minen hoch?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 15:49 von riddikslegend

8 Antworten

du klickst af den Riegel und bewegst ihn ^^

Antwort #1, 30. April 2008 um 16:28 von loko

jo danke.

doch so bekomme ich nur holtz.
und stein und das andere zeugs?

Antwort #2, 30. April 2008 um 17:58 von riddikslegend

@warum fragst du nach "wie bau ich dinge" wenn dus schon weißt?

also:
- es kann sein, dass die mine noch nicht hoch genug gelevelt ist, in diesem fall musst du noch holz spenden für den ausbau
- holz gibt es auf jeder insel
- es gibt auf jeder insel nur einen der vier luxusrohstoffe:
wein, schwefel, glas, marmor
- um diese zu bekommen musst du:
1. entweder den rohstoff mit hilfe des kontors von einem anderen spieler kaufen
2. einen anderen spieler anschreiben und dann mit ihm handeln
3. auf einer insel mit dem rohstoff eine kolonie gründen
4. mit hilfe des premium-accounts rohstoffe tauschen

Antwort #3, 30. April 2008 um 18:22 von Mithrandir_III

ok.

wie man baut und so wis ich jetzt.

auf der insrl hab ich marmor.
wen ich da drauf klik, dann hist es das ich "Wolstand" erfinden muss.
ich hab also eine Akademie gebaud.
es hat zuerst 2 sachen etwikelt, jetzt ist es an Wohlstand etwickeln.
kann ich dann marmor abbauen?

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 13:32 von riddikslegend

ja, dann kannst du marmor, wein, schwefel und kristall abbauen.
(vorrausgesetzt du hast eben eine kolonie auf der entsprechenden insel)

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 13:51 von Mithrandir_III

JA aber du musst aufpassen dass du nicht zu viele Arbeiter schickst weil du dann keine Einnahmen mehr machst sondern nur Ausgaben weil die Arbeiter natürlich für ihre Arbeit Geld verlangen

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 09:35 von Drane

jo kapir das spiel jetzt.

danke allerseiz;)

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 11:23 von riddikslegend

xD

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 11:28 von reiss001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)