Spinne ?!? (Zelda Twilight Princess)

Ich hab mir neulich mal einen Trailer von TP angeschaut:
&feature=related
Und dort sieht man ganz kurz(1 Minute 4 Sekunden - 1 Minute 9 Sekunden) wie Link vor eine Art "Spinne" wegläuft...
Dieser Spinne bin ich aber noch nie im Game über den weg gelaufen (Obwohl ich das Spiel durch habe und kürzlich sogar wieder neu damit angefangen bin es zu spielen)... Jetzt frage ich:

1.Wo kann ich diesem "Geschöpf" begegnen?

2.Was könnte ich sonst noch im Spiel verpasst haben?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 11:45 von yoshkno

4 Antworten

die spinne ist der entgegner des heiligen hains!

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:48 von soap22

Stimmt niiicht :o
Armogohma hängt an der Decke, hat das Auge auf dem Rücken und verfolgt einen auch nicht.
ABER ich denke, dass das vllt der "Prototyp" zu Armogohma war. In dem Trailer sieht so einiges anders bzw. dramatischer aus, als es im Spiel letztlich war, also sollte das möglicherweise einfach nur Spannungmache sein.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:39 von Annski

das war die etst beta sicher gibts irgendwo eine methode wie du sie zocken kanzt. mir sagte neulich einer es wäre ein fanprojekt aber durch dieses video kam ich drauf das es kein neues zelda sondern eine beta zu tlp ist.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 21:03 von Argosax

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ooooooooohhhhhhh!mist!sorry ich dachte das für NGC wäre genau so wie das für wii!

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:20 von soap22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)