Diablo RPG (Diablo 3)

Hallo
Ich habe mal lust so ein tolles RPG ala DIABLO 2 zu spielen (da ich kaum warten kann bis Diablo 3 rauskommt). Welche Spiele empfehlt ihr mir? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
Vielen Dank

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 11:57 von STATUS-UNKNOWN

8 Antworten

Ein gutes Spiel ist Titan Quest für den PC. Die Spieleentwickler haben sehr viele Sachen von Diablo übernommen und außerdem kostet das Spiel mit Erweiterungspack nur 10-20 Euro.

Ein weitere Titel der sich genau so spielt wie ein Diablo Spiel ist Torchlight.
Der einzige Nachteil an diesem Game ist die sehr kurze Spielzeit und das es keinen Multiplayer Modus gibt.

Das letzte Spiel das ich dir empfehlen kann, ist Scarad 2. Es ist zwar ein Hack 'n Slay Spiel wie Diablo, aber es spielt sich viel anderes.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 17:36 von Domnator

ich selbst kann dir noch Dungeon Siege 1+2+erweiterung empfehlen. Die Grafik ist zwar nicht die neueste, aber in dem Spiel versinkst du vor lauter Spaß regelrecht^^ Und es hat sogar nen Mutliplayer

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:40 von Lufia18

naja titanquest ist in dem sinne langweilig, da man 3 mal genau die selbe landschaft ablatsche muss selbst im MP ändert sich nichts.
dazu kommt das bei dem double pack kein MP möglich ist -.-

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:21 von Partycommander

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Zitat:
"dazu kommt das bei dem double pack kein MP möglich ist -.-"

Das versteh ich jetzt nicht.

Antwort #4, 03. September 2010 um 10:05 von Domnator

ich mein damit ich habe die Gold edition. "also double pack" und kann damit nicht in den Multiplayer einloggen.

Antwort #5, 13. November 2010 um 08:56 von Partycommander

Gleich nachdem ich die Antwort geschrieben habe, hab ich kapiert was du gemeint hast.^^

Ich hatte das Problem mit dem Multiplayer nie, bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Antwort #6, 13. November 2010 um 12:09 von Domnator

wie fieß =( ... aber ist auch egal so toll ist das game an sich auch nicht.

Antwort #7, 13. November 2010 um 12:30 von Partycommander

Da hast du recht. Titan Quest hab ich am Anfang wirklich "geil" gefunden, aber das Spiel macht auf dauer einfach keinen Spaß. Wie du schon gesagt hast, ist die Map immer gleich und vor allem ist der Multiplayer Modus fürn Ar...

Antwort #8, 13. November 2010 um 17:37 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)