Beste Waffe / Bester Zauber? (Oblivion)

Hey leute,
wo kriege ich nen richtig starkes langschwert her, ob verzaubert oder nicht, hauptsache sie kann zombies oder so mit 1-3 schlägen killen, das selbe gilt für einen zauber, wer einen weiß, bitte antworten, und wenns geht auch erklären woher ihr die waffe habt!

mir geht es nämlich richtig auf den sack, das ich mit einer so hohen stufe immer ne halbe stunde auf meinen gegnern rumknüppeln muss, bis sie endlich den löffel abgeben!

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 13:51 von Jjeremeyer

7 Antworten

Ein paar Gegner leveln ja immer mit dir mit...

Dass es die stärksten Waffen ab Lv. 20 (Daedra) gibt, weißt du ja?

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:50 von SoD-Shadow

die stärkste waffe die ich zur zeit habe ist glaube ich lv.25
geht es noch höher?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:26 von Jjeremeyer

Seit wann haben Waffen Level?



btw: Dass Waffen und Rüstungen mit der Zeit kaputt gehen, und sie dann repariert werden müssen, weißt du?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:48 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die beiden besten Schwerter des Spiels sind Goldbrand und Umbra.Sin beide von schrein-quests.Zauber kannst du dir selbst als Erzmagier erstllen und so die besten lernen.

Allerdings wenn du einfach nur schnell fiecher killen willst,wie wärs ma wenn du esc drückst dann "optionen" und dnach"spielverlauf" wählst,dann den schiber mit schwirigkeit auf minimum(links) einstellst.Dann brauchst höchstens 4 schläge für nen Lich.
Wenn du noch fragen hast oder wissen willst woher man die schwerter kriegt einfach hier rein schreiben :P.
mfg Koloss

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 18:06 von Kollosos1

gib coc testinghall in die konsole ( öffnet sich mit ^) ein,
dann rennste durch die räume und suchst dir aus was du brauchst

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 19:40 von Holyseal

jo danke leute!
ihr habt mir sehr geholfen!
ich habe mir jetz goldbrand und umbra besorgt, aber geht mir immer noch nicht schnell genug XD. Ich werde es echt mal mit leicht versuchen, ändert das denn auch etwas an den Quests oder preisen für gegenstände, oder nur an den gegnern?

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 21:17 von Jjeremeyer

nur an den gegnern^^ anden Quests net und vlt am feilschen weis allerdings nicht genau weil ich einfach immer meinen 5sec Zauber aus Magier-G. auf Händler einsetz sodass er 100 Punkte hat und mich"liebt"
mfg Koloss

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 17:44 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)