Netzwerk features (BF 2)

gibt es eone möglichkeit in einem lan spiel seine features zu benutzen?
weil ich spiele ziemlich oft über lan aber ich kann meine waffen die ich onlien freigeschaltet hab nicht benutzen

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 13:53 von lukasfox

7 Antworten

Man kann die unlocks nur online benutzen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 15:11 von hanskiller

ist ja blöd :(

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:50 von lukasfox

Ich weiss.:( Da kann man net die schöne L96A1 benutzten.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:19 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
du kannst die auch offline benutzen. Musste i-wo in den datein suchen. i-wo hast 7 nullen gaub ich stehen. schreibste ne 1 rein und speicherst. dann hast du im singleplayer und im lan die unlocks [WARNUNG!: WENN DU WIEDER ONLINE SPIELEN WILLST DIE DATEI WIEDER RESSEN (zurücksetzen), SONST WIRST DU VON DEN SERVERN GEBANNT!]
Hoffe war hilfreich.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:36 von Zukasa08

ich glaub das hab ich schon mal gemacht hat aber nichht funktioniert oder kann es sein dass die unlocks dann nur für default player freigeschalten sind ?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 15:07 von lukasfox

Zukasa das geht nicht. Das funktioniert nie. Also ist somit deine Antwort falsch.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 16:04 von hanskiller

ich glaub das geht schon aber nur wenn dein spiel nicht gepatcht ist

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 07:17 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)