Komm nicht weiter pls Help (Crisis Core - FF7)

Ich bin in der eine Höhle wo die ganzen Steintafeln sind mit den LOVELESS akten sind...
Hab auch schon alle gelesen und hab auch schon die Monster in dem See des Vergessens besiegt zumindest soweit es ging...
Denn es sind immernoch 2 Makostörme übring und da kommen keine Monster Zack sag immer nur
"Der Lebendstrom ist hier aus der Erde getreten und kristalisirt"
Was muss ich machen ich brauch doch den Schlüssel für das Gatter wo das Monster hinter hockt

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:11 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst die Viecher nicht besiegen, und du brauchst auch den Schlüssel nicht zwingend.
Wenn du aus diesem Areal kommst, wo du die Makoströme gesehen hast, geh nach links.
Da irgendwo muss ein Durchgang sein, der zum nächsten Gegner führt.
( Der Gang liegt direkt unter dem, durch den man in die Höhle gekommen ist. Hab's zuerst auch übersehen, guck nochmal nach. )

Bei diesem Gegner empfehle ich dir Ausrüstung, die Elektrizität absorbiert bzw. den Schaden reduziert. Dann sollte es ganz einfach werden. (:

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:04 von FroZen_HoPe

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Das weiß ich habs ja beim ersten mal auch so gemacht =) jetzt möchte ichs aber mal anders machen ^^

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)