Basarios (MH Freedom Unite)

Hi, Leute ich bin jetzt bei der Dorfchefin Stufe 4 Quests und hab ein Problem. Ich hab alle Quests erledigt bis auf ,,Basarios: Unsichtbare Gefahr". Ich krieg den einfach net hin, alle meine Angriffe prallen ab. Ich benutze zurzeit Wyvern Klinge und ich hab mir überlegt das die net Scharf genug ist aber gibt es Waffen die Schärfer sind(also ich meine die dann noch ne Farbe mehr bei der Schärfe haben)?

Hoffe ihr könnt mir iwie helfen
PLayeR

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:21 von PLayeR596

3 Antworten

das hat nichts mit deiner waffenschärfe zu tun, musst halt nur fechten in deine rüssi reinmachen. weiss leider nicht wie das dekoteil heisst, musste halt nachsehen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 14:34 von shinden83

Basarios kannst du am einfachsten mit nem guten Hammer killen z.B. Ambosshammer oder mit eimnem ähnlichen so ging es bei mir zumindest sehr einfach.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 15:04 von hellslayer94

nimm ne armbrust die alle Pierce Geschosse abfeuert ich scwörs der is in 5-10 min. hinüber

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)