ein paar fragen (Ninja Destiny)

leider habe ich das spiel noch nicht aber ich wollte mal fragen ob man itachi, hokage der 3. generation, neji, ichibi, gaara, kyubi un kiba spielen kann?
kan man auch schattendoppelgänger, byagugan un juzu des vertrauten geistes einsetzen?
thx

Frage gestellt am 30. April 2008 um 16:15 von billygirl

6 Antworten

Ja!
Und das Spiel kann ich dir nur empfehlen!

Antwort #1, 30. April 2008 um 17:01 von gelöschter User

Its-a-me-Sadri du schreibst voll den schmarn man kann von diesen charackteren nur itachi neji gaara und kyuubi-naruto spielen die anderen nicht schattendoppelgänger kann naruto byagugan niemand und kuchiyose kann jiraya
sorry Its-a--me-Sadri aber wenn du es nicht weißt dann schreib keine antwort rein

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 15:21 von kyuubi-naruto

naja kyuubi-naruto dir kann ich je vertrauen du hast die anderen fragen von mir ja auch beantwortet ^^
kann ich auch ino un hinata spielen
kann gaara in diesen spiel net auch zu ichibi werden
thx

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 15:50 von billygirl

ino und hinata gehen nicht und gaara ist immer in seiner gewöhnlichen form aber falls du eine ps2 hast dann kannst du dich freuen wil bei ultimate ninja 3 kann man gaara in shukakus halber form spielen

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 16:37 von kyuubi-naruto

Vielleicht meinst du Naruto ultimate ninja 2? Denn drei gibt es noch nicht!

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 20:05 von gelöschter User

nein du schlauerle ich mein des 3er oder weißt du was davon das man auf dem 2er shukaku spielen kann es gibt schon VIDEOS wo man sich z.b. die ganze story oder die CHARACTERE anschauen kann

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 14:19 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ninja Destiny

Ninja Destiny

Naruto Ninja Destiny spieletipps meint: Die Atmosphäre der Comics wurde gut eingefangen, ein gutes Spiel macht das jedoch nicht. Die Balance stimmt nicht, der Mehrspielermodus langweilt zu schnell.
68
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Destiny (Übersicht)