skorms bogen (Fable - Lost Chapters)

hi erstma will unbedingt skorms bogen aber irgentwie klappt des nich ich penn bis nacht hol söldner aus oakwale und mach rückteleport nach skorms kapelle da wart ich bis kurz vor mitternacht und mach weltspielstand hab schon ungefähr 15 mal geopfert und geladen aber bekomm immer nur 18 oder 6 punkte und den satz dieses almosen nützt euch nichts spiel grad zum zweiten mal durch beim ersten mal hab ich grad mal 3 versuche gebraucht thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:41 von animator

13 Antworten

Punkte und Kommas, schon mal was davon gehört?

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:58 von SoD-Shadow

kein bock übrigens dafür brauchste nich antworte

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:08 von animator

Na das ist ja mal eine erschöpfende Antwort. Hoffentlich ist dir kein Zacken aus der Krone gesprungen.
Wenn du keine Toleranz und auch keine Ahnung vom Spiel hast, dann solltest du wohl besser ruhig sein. Schliesslich hat er nicht nach der Rechtschreibung gefragt.

@ animator
Leider kann ich dir da auch nicht helfen, habe selbst da so meine Probleme. Tut mir Leid. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:12 von gelöschter User

Bist du Gut oder Böse? Wenn du Böse bist, hast du's schwer beim lieben Skorm. Schliesslich müssen treue Anhänger nicht noch belohnt werden. Die hat man ja schon bekehrt. Genauso ist es bei Avos Tempel. Dort musst du Gut sein. Nur Avos Tempel entspricht eher der Realität. Die "Absolution" wird dir erteilt wenn du viel Gold rausrückst.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 18:14 von Maleficus

Sehr schade von euch beiden...

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 18:50 von SoD-Shadow

ich bin schon komplett böse also 100 kp wo des prozentzeichen is also was schlägste vor was ich machen könnt? hab schon alles probiert!und auch sonst thx an wildbrett und maleficus!

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 20:03 von animator

maleficus!wenn de sags "du has es schwer" meinste ich muss probieren bis ich mal glück hab oder was?

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 20:21 von animator

Da ich mal versuche eine sinnvolle Antwort zu formulieren, leg ich mal los, aber zuvor mal ein bisschen Kritik an alle die eine Antwort wollen.
Falls ihr einen Rat wollt helfen wir euch gerne, aber es ist manchmal echt schwer eure Fragen genauer zu verstehen und ihr seid nicht die einzigsten. Also bitte mehr auf die Rechtschreibung und Grammatik achten und dann kommt eine nette Antwort.

So,
der beste Rat ist, du spendest bei Avo´s Tempel oder wirst schnell gut. Dann holst du dir , wenn du schon recht gut bist, den Söldner am Avos Tempel und den in Oakvel (Friedhof) mit denen läufst/telepotierst du zu Skorms Kapelle und opferst diese um Mitternach (wichtig) und falls dies nicht klappt WIEDERHOLEN.

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 21:37 von Fablegamer2008

Danke an Fablegamer2008. Es funktioniert aber auch mit den Söldner aus Süd-Bowerstone (in der Taverne) und den im Zwillingsklings-Lager. Die sind etwas einfacher zu erreichen als der vor Avos Tempel.

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 21:49 von Maleficus

Ich vermute das die guten Söldner ( erkennbar an ihrer Kleidung) mehr Moral ergeben bzw. schneller den Bogen zücken lassen, oder ist das einerlei?

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 22:21 von Fablegamer2008

Gemäss meiner Erfahrung spielt das keine Rolle. Ich baue meine Helden immer zuerst so gut wie möglich (ausgenommen klauen und Fässer zerstören) auf. Bevor ich zum ersten mal zu Zwillingskling gehe, hole ich mir den Bogen mit dem Söldner aus Süd-Bowerstone und den Guten aus Oakvale. Meistens klappt das auf Anhieb.

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 22:52 von Maleficus

Ok, man lernt nie aus wenn man sowas nicht mal Ausprobiert. Ich habe zu danken :)

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 23:41 von Fablegamer2008

Danke!werde jetzt versuchen gut zu werden!

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 19:58 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)