Umzugsprobleme (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ja Hallo erstmal. Also ich hab 4 Sims und will 2 Ausziehen lassen. Aber dieser Kreis mit dem "Wird bearbeitet" dreht sich immer weiter und hört nicht auf. Die Benutzerdefinierten Inhalte sind deaktiviert. Ich habe keine Mods oder Hacks. Meine Graka ist in Ordnung. Und über stadt bearbeiten gehts auch nicht, auch nicht einzeln. Was muss ich machen?

Falls das ein Bug ist der nicht umgangen werden kann: Wisst ihr wann der nächste Patch kommt?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:52 von Goldhand4

2 Antworten

also ich habe das gleiche problem mit meinen 2 jungen erwachsenen sims und ich denke auch das das ein bug sein wird. wann ein patch rauskommt steht leider noch nicht fest, aber ich denke mal das i spätestens 3 wochen einer kommen wird, denn die fehler ist zum teil gravierend und auch ea games geläufig.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 17:35 von satanicwitch

Gut, auch das SPÄTESTENS ist sehr beruhigend. Wenn das Prob. sich bei dir aus irgendeinem Grund lösen wird, schreib das bitte hier.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:11 von Goldhand4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)