Habe den Ukanlos Geschafft ! (MH Freedom Unite)

Ich Anbu95..

..habe den Ukanlos mit Wyvern Klinge Camellia Geschafft !

Alle haben geschrieben das Ich mir den KaiserlichenFunktionsgewherHammer machen soll,
aber ich hab nein gesagt und mich Durchgesetzt :) .

Also es ist besser mit einer Waffe zu Kämpfen mit der man Umgehen kann,
als mit einer die gut gegen ein Monster ist !

Also Trotzdem Danke an Alle Kommentare und so ^^''

MfG Anbu95 :)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:55 von gelöschter User

14 Antworten

das erste was mir dazu enfällt freu dich für nen keks ^^ das ist nun wirklich nicht schwer mit dieser waffe

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 14:56 von laternenstange

Ja Trotzdem ^^''

Wenn fast alle sagen das es schwer wird
und ich mir den Hammer Machen soll
dann freut man sich das man es mit seiner
Waffe geschafft hat.

Und Irgendeiner hat gesagt das ich es hier rein
schreiben soll wenn ich ihn besiegt habe :)

MfG Anbu95 :D

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 15:05 von gelöschter User

toll wirklich faszinierden...bin nicht amüsiert :/

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
yjdks

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 15:54 von slipknotm

wow kauf dir nen keks und freu dich dass du ein psp spiel wie ein suchti durchgezockt hast und dich auch noch darüber freust , so viel zeit verschwendet zu haben ! Ich hab dich grad voll bedient alta

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 16:13 von Darkstenza

Warum sollte eine Frage jemanden Amüsieren ?

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 16:29 von gelöschter User

An Darkstenza,

Alter was hast du für ein problem dich so Aufzuregen ?

Und Woher willst du Wissen wie lange das spiel dauert
ohne es selbst Durchgespielt zu haben ?

Also Denk mal nach was an deiner Antwort Falsch ist.

MfG Anbu95.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 16:35 von gelöschter User

ist halt einbisschen hoch für darkstenza

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 16:40 von hendriksen

will antworten sehen*

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 16:43 von Darkstenza

ach was mann ich bin auch g stufe du looser

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 16:46 von Darkstenza

ich habe den ukanlos schon mehr als 9 mal gekillt und hab noch nie son aufwand gemacht nur weil ich den mit ner anderen waffe als alle anderen gemacht hab

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 17:21 von 1Ke3u4l5e

Ja ist ja gut leute sorry -.-

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 18:09 von gelöschter User

gib nicht an denkst du das das jetzt cool ist oder so nein du kannst von mir aus ukanlos arschhaare züngeln :)))))

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 23:54 von TigreXBoY1998

lustiger typ bistdu spinner

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 15:33 von hendriksen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)