erklären... (AC Wild World)

heii ich weis ich bin bissle blöd abba egal...
könnt ihr mir nochmal ganz genau erklären wie das mit der wifi geht?
und zwar gaaanz genau..in allen schritten, wie ich ne verbindung grieg.

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

7 Antworten

!. stecke die Nintendo WFC kompatibLe karte in den schLitz und schaLte ein.
2. geh im DS menü auf acww
3.wähLe sonstiges und dann wifi einstelLungen.
4wähle im ntendo wfc menü die schaltfläche für Nintendo wfc einstellungen oder setup der Nintendo WI-.Fi connection.
5. Wähle im nintendo wifi connection setup ''einstellungen der nintendo wifi connectin''
6.Wähle z.B. verbindung 1 (eqaL)
7Wähle access point suchen
8.dann listet es dir alle auf.
9.wähLe einen aus der Liste (WEP schlüsseL eingeben)

wenn alles gut läuft und du gLück hast so wie ich nich weiL ich mit WEP schLüsseL nix anzufangen weis aba ich qrad gefragt hab, müsste dastehen
VERBINDUNGSTEST ERFOLGREICH

hoffe ich könnte heLfen.
LG

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 15:12 von BlueberryxD

Also, es gibt 2 Wege für WiFi: Einen W-Lan Router oder (wenn du keinen router hast) Einen WiFi-USB Connector (die besten Modelle sind der Nintendo WiFi-USB Connector oder der WiFi MAX).

Router: Hier eine genaue beschreibung für den Router: http://www.nintendowifi.de/consumerservice/gett...

Connector: Ihn gibts für ca. 40-´ in jedem Elektrogeschäft zu kaufen (klingt teuer, lohnt sich aber). Installiere ihn genau wie in der Anleitung beschrieben. Wenn du das Problem haben solltest, dass, wenn du mit Harry am Tor sprichst, auf der kleinen Anzeige am bildschirmrand erst das volle signal kommt, es aber dann abbricht, musst du deine Firewall (sicherheitsprogramm an Computer) überprüfen, auch das ist in der anleitung beschrieben (wenn nicht, kannst du mich ruig fragen).

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

achso

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab das genauso gemacht aba es geht nich...mein dad hat gesagt wir hätten keinen WEP schlüssel.ich bekomm des i-wie nich hin...

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 17:10 von carolinchen

@carolinchen
Trotzdem gibt es dann noch für dich die Möglichkeit mit dem Nintendo USB Connector Wi-Fi zu spielen. Spar also dein Geld oder wünsch ihn dir zum Geburtstag. Ich habe meinen bei Saturn gekauft, er kostet 39,98 Euro. Da liegt eine CD bei, die spielt du in deinen Laptop oder PC ein und folgst den Schritten, ist kinderleicht. Dann kommt der Stick in den PC und schon kann es losgehen.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 08:59 von laura-paula

/nds/animal-crossing-w...
Und hier noch mal ein Link für alle, die den WEP-Schlüssel suchen. Das ist eine Zahlenkombination, die unter eurem Router (diese Box für W-Lan) stehen müßte, geht aber nur bei W-Lan. Bei normalen Internetzugang hilft nur der Connector.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 09:02 von laura-paula

hehe zu meinem geburtstag,der bald ist,kann ich es mir nicht wünschen weil icherst bmeione wii abbezahlen muss^^ also warte ich einfach bis weihnachten oder so^^

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 17:00 von carolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)