Duell-Modus Spezial (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich bräuchte da mal eine Strategie um Volgin und The Fear auf Spezial zu besiegen. Gerade bei The Fear komme ich nicht voran, man hat ja nur 9 Schuss MK22/M190... ist schon ziemlich wenig.

Frage gestellt am 30. April 2008 um 16:28 von Lulix

2 Antworten

Ich hab zwar noch nicht gegen the Fear auf spezial gemacht aber da müssten eigentlich Tiere rumlaufen.
Jage nach den Giftigen Tieren und Pilzen, wenn er müde wird frisst er die und kriegt noch mehr hunger. Dann frisst er wieder son Giftiges ding...

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 21:29 von Oberst_Volgin

bei beiden bosskämpfen sind blendgranaten sehr wichtig. bei the fear vergiften sie die tiere und ziehen ihm ausdauer ab weil er danach kotzt. einfach mit der betäubungspistole draufhalten bis er stirbt.
bei volgin nur blendgranaten werfen um ihm ausdauer abzuziehen. danach wenn er bereits geschwächt ist mit der betäubungspistole ebenfalls schießen. aber nur einmal weil er dann sein schutzschild aktiviert und du wieder blendgranaten werfen musst.
hoffe ich konnte weiterhelfen. viel erfolg;)

Antwort #2, 26. September 2008 um 17:23 von LadyKillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link