scheisse (Assassin's Creed 2)

hab mir das spiel gekauft, installiert und will es jetzt starten.
habe mich dann auch brav angemeldet und eine e-mail bekommen. wenn ich das spiel starten will kommt erstmal eine fehlermeldung, das ich einen datenträger ins laufwerk tun soll. klar, fürs spiel des man ohne cd spielen kann, brauch ich ne cd. die ist aber auch drin, wenn ich wiederholen oder weiter klicke, gehts auch weiter aber dann muss ich noch nen cd-key eingeben, also schön abgelesen und aufgeschrieben, dann kommt ne dumme fehlermeldung die sagt, dass der code schon benutzt wird! warum?!?!?!
habs doch grad erst im media markt gekauft -.-

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 15:31 von xJOx

6 Antworten

vil hat ein anderer diesen key benutzt oder du musst noch ma kontrollieren ob es genau diese zahlen waren wens weiter nich funktioniert würd ich es downloaden und irgenwie dein geld rückerstatten aber ganz im ernst wieso muss man eine online pflicht haben wen man ein spiel spielen will es ist ja nicht sehr relewant für ein spieler modus

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:06 von Zimmt

-.-
1. jetzt bekomm ich nich mal mehr verbindung zum server
2. spieletipps hat die antwort gelöscht, vllt hätt sie mir ja geholfen

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:20 von xJOx

ah doch nich gelöscht^^
tja, das is eben der kopierschutz
und das mit dem key find ich schon komisch

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:22 von xJOx

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
einfach mit dem spiel zu mediamarkt zurück gehen, am besten mit quittung und das denen vortragen und das sie dir das spiel ersetzen sollen, wenn es beim neuen wieder so ist dann einfach auch mal den spielehersteller anschreiben und es denen vortragen, diese rebooten dann den key und dann sollte es wieder gehen. ggf auch mall die ganzen fehlermeldungen vortragen.

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 13:00 von satanicwitch

Ansonsten Schadensersaz "erklagen", die müssen dir das Geld zurückerstatten, da du Geld dafür bezahlt hast und es nicht spielen kannst.

P.S. Durch diesen Kopierschutz ermutigen die doch die Häcker sich mit dem Program zu messen oder nicht ?

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:22 von xxMRIDROJxx

ja, habe mir nen crack runtergeladen, damit ich es offline spielen kann. habe immerhin ja geld dafür bezahlt.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:59 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)