Pflanzensim (Sims 2)

Hi Leute!
Wie macht man einen Pflanzensim?
Manche sagen man muss ganz viele Käfer einsprühen, wenn das stimmt, wie bekommt man dann die Käfer?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 15:42 von Dreamgirl_x3

7 Antworten

Das ist ganzeinfach. Das einzigste was du brauchst ist
das Erweiterungspack: 4 Jahreszeiten .
Du baust dir als erstes einen Garten mit Pflanzen.
Als nächstes nimmst du den Sim, der ein Pflanzen-Sim werden soll und lässt ihn ganz lange mit Pflanzen zutun.
Nach einer Zeit verwandet sich dein Sim in einen Pflanzen-Sim.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:03 von gelöschter User

Ja .. wenn du ein sims in ein pflanzensim verwandeln möchtes dann musst du deine pflanzen mit intsekten voll machen Klicke mit shift und die linke maus taste auf denn baum /pflanze die du angebaut hast und dann auf make... es gibt zwei möglichkeiten einmal hast du denn baum voller früchte oder mit intsekten und für ein Pflanzen-Sim zu bekommen,muss der Sim sehr oft Pestizidebenutzen.Irgendwann sprüht er sich selbst ein,worauf er ein Pflanzen-Sim wird.
du bekommst es von eine hexe oder heiratsvermittlung oder garten verein einer von denn drein muss es sein ok.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:08 von The_Baby_girl

Aber bevor The_Baby_girls Erklärung funktieoniet musst du
2x in der Nachbarschaft den Cheat:
boolprop testingcheatsenabled true
eingeben. XD

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke! aber das mit dem cheat funktioniert bei mir nicht?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 14:56 von Dreamgirl_x3

Dann mache meine Erklärung. XD

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 15:33 von gelöschter User

Ok!
Ich habs geschafft.
=)
Danke noch mal

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 16:41 von Dreamgirl_x3

Hab ich doch gern gemacht... XD
Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du dich anmich wenden.
Kann mir einer helfen. Schaut einfach auf meiner Member-Cart und schaut euch die aktuelleste Frage zu den Sims an.
Ich würde mich über Antworten freuen.

LG Jeff99

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)