2 Fragen (BF Bad Company 2)

1.wie oder was muss ich tun um bei battlefield veteran Mitglied zu werden ich brauche diese Waffe.
2.Wie erhalte ich medallien oder anders gefragt wie viele Gegner muss ich mit einer Waffe ausschalten um so einen Stern zu bekommen?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 15:44 von Homer1234

13 Antworten

Fals du das willst mit allen Bronze Stars da Braucht man glaub ich die M1Grand nicht.
Für einen Bronze Star 25 Kills.
Aber um Veteran zu Werden das ist so Ziemlich das Komplizierteste was es bei einem Game Gibt da Muss man Sich bei 3 Seiten Anmelden oder Ka. Hab das Schon 10 mal Probiert Geht einfach nicht...
Ka. Was man da Tun muss.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 21:08 von Chris030395

Man muss einfach lv 50 sein und dann lv 1. Dann ist man ein Veteran.

Versteht ihr?

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 21:40 von The_Zoker

Das ist wie bei call of duty 6.
Einmal Prestige: veteran 1
Zweimal prestige: veteran 2...

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 21:44 von The_Zoker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wie einmal lv50 und dann lv1

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 16:20 von Homer1234

quatsch das hat mit dem lvl nichts am hut veteran wirst du wen du alte bf teile auf dem acc mit bc2 registrirst ich bin lvl 20 veteran lvl 1

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 03:58 von blackwho

Anders muss ich goldmitglied sein um das Spiel zu spielen

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 13:55 von Homer1234

für online ja

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 14:55 von blackwho

Für andere auch Weil wenn ja wofür ist Xbox live eigentlich gut

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 15:32 von Homer1234

ne singelplayer geht auch ohne xbox live xbox live ist zum online spielen und hast rabat auf arcade games/addons

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 18:31 von blackwho

Kann ich beispielsweise halo3 oder Ghost recon auch ohne Xbox live Gold spielen. Weil wenn du dir ein mal im Jahr die 12 Monate kaufst ist das nicht ein bisschen teuer 45,00€? Das meine ich.

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 22:05 von Homer1234

also schau:
offline kannst du alles Ohne Gold Spielen
ABER sobald du online Spielen willst brauchst du Gold.

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 22:11 von Chris030395

heiß das man muss einfach bbc1 als cd haben und dann hat man veteran 1?

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 19:06 von The_Zoker

ja und dann musst du dich bei den Ganzen seiten anmelden.

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 09:43 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)