Neu angefangen (GTA San Andreas)

Ich hab neu angefangen und hang bei der bloden missi wo man am strand tanzen muss (ganz am anfang). Nur ich hab das noch nie gekonnt mein kumpel, mit den ich keinen kontackt mehr hab, hat mir das immer gemacht kann mir wer vil par tipps geben. Weil mir vergeht langsam die lust hab schon 10 mal probirt schaf nur 2000-3000 punkte von 4000

und kann mir wer sagen wiso der im video bei spieletipps nur 2500 punkte braucht ?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 15:53 von MasterDon

8 Antworten

man braucht auch nur 2500 punkte

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 15:57 von IvicaOlic

Das ist ganz easy man muss einfach im richtigen moment
wenn die Zeichen kommen die richtige Taste drücken.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:47 von gelöschter User

why kann ich die antwort net lessen ?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 16:47 von MasterDon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist ein bug,darum kannste die antworten nicht lesen

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 17:21 von gelöschter User

also ich hab mal im inet geschaut und da steht es so und do drinnen das man 2.500 punkte oder 4.000 punkte braucht und bei mir sind 4000punkte und ich schaf nur 3000

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 17:25 von MasterDon

ivicaolic

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 17:40 von IvicaOlic

ich hatte auch probleme mir hats mein großer bruder gemacht
ich hab auch 4000

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 19:54 von robberyfan

Das ist komischerweise verschieden. Bei der PC Version, ab 18, brauch ich auch 4000. Wie das bei der 16-er ist, weiß ich nicht.
Bei der Playstation waren es meist 2500.

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)