Online den Torwart spielen (Fifa 10)

Hi Leute, ich hab schon so ein paar mal gesehen, wenn man im Teamwork online spielt, ist da ein Spieler der einen verteidiger kontrolliert..aber wenn die gegner angreifen und der torwart z.B. den Ball fängt, dann kann er den Torwart auf einmal auch kontrollieren...wie geht das? Man kann ja die Positionen auswähle auf der man spielen möchte, aber den torwart gibt es da ja nicht..entscheidet der computer von selbst wer den Torwart steuert, oder ist da was anderes hinter?
schonmal ein Danke voraus^^

Mfg Kubyyy

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 16:04 von Kubyyy

4 Antworten

nein ich glaube das ist so...
wenn nicht auf allen positionen ein spieler besetzt ist und du noch der einzige bist,der die position wählen kann, kann man iwie auswählen''alle spieler'' (weiss nicht genau wie es heisst)

dann übernimmst du einfach die nichtgewählten positionen und bist glaub dann auch der tw

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:25 von Undertaker-Kaka

kannst es dir ja auch ziehmlich billig bei ebay holen und dann später noch fifa 11 holen

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:36 von ANTIuge

du bist glaube ich bei der falschen frage gelandet?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:41 von Undertaker-Kaka

achso okay, danke! habs probiert, hast recht ;)

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 13:34 von Kubyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)