Der Fahrer Area 51... (Crash Team Racing)

Bei Spieletipps steht es gibt einen Fahrer namens "Area 51"
Gibts den wirklich?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 16:22 von BahamutZ

5 Antworten

1. Da stand nicht, dass das ein Fahrer ist, sondern eine Rennstrecke.
2. Du hast recht, es gibt kein Area 51. Das ist ein Level von Crash Bandicoot 3.
Sei froh, dass du mich von /psx/crash-team-racing... beruhigt hast; sonst hätte ich dir diese Frage nicht beantwortet.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:29 von MisteryHendrik

ja, damit ist eine Strecke gemeint, aber egal :D
diese gibt es nicht, falls du mir nicht glaubst: habs getestet ;)

@MysteryHendrik
lol wusste gar nicht, dass es in Crash Bandicoot 3 ein level gibt, das area 51 heißt ^^

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 16:50 von bisafan2

Bisafan2, bitte setzte kein @ vor meinen Namen! Übrigens nannte ich mich MisteryHendrik und nicht MysteryHendrik genannt =I Gibt es dieses Zeichen =I schon? Dies soll große Augen und einen Mund darstellen!

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 11:26 von MisteryHendrik

ungefähr so? =O

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 14:35 von Corvin

Nein, von mir ist gemeint =I

Antwort #5, 02. November 2010 um 22:16 von MisteryHendrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)