ErobernA (HdR - SuM 2)

Also ich habe mir den Edain Mod heruntergeladen und frage mich wie man Gebäude erobert z.B. Leuchtfeuer.
Bitte um schnelle Antwort.
MFG JoeyJordison

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 16:30 von JoeyJordison

10 Antworten

genauso wie beim normalen spiel

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 19:12 von gelöschter User

geht aber nich ich kann es nur angreifen aber nicht erobern

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 20:03 von JoeyJordison

Dan versuchs mit ner anderen Einheit ^^

Beim Edain Mod können bestimmte Einheiten nicht erobern

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:07 von Jakkomo

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
ist es wegen dem mod oder ein bug?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 20:18 von JoeyJordison

ich steck ja in der karte wo man 6 helden auswählen kann und dann mit ihnen kämpfen kann fest ich weiss nich wie die karte heisst ich glaub irgendwas mit chamber oder so ^^
da muss ich ein leuchtfeuer erobern geht aber nich

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 20:20 von JoeyJordison

Chambers of Doom...
Gehts mit allen Helden nicht?

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 16:44 von 00Koeffers

nein leider nicht

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 16:58 von JoeyJordison

ja des ist dann schlecht weil dann kommst du acuh nicht weiter :D

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 18:49 von lukasfox

Edain-Mod 3.5 Ist Online , vllt wird dein Fehler in dieser Version behoben !

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 19:13 von Jakkomo

aber der server ist komplet überlastet oder :D

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 21:56 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)