Ewiger Kampf (MH Freedom 2)

Hallo zusammen
Ich höre imme wieder von der Waffe "ewiger Kampf". Könnte mich jemand vielleicht über diese "besondere Waffe" aufklären?
(Schaden, evtl. Elementareigenschaft, Waffentyp, Schärfe, benötigte Materialien, Kosten etc.)
Wäre euch sehr dankbar :D

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 16:43 von Rathiankiller79

7 Antworten

Die Waffe Ewiger Kampf ist ein sns hat grüne Schärfe etwa 124 Rohangriff und 520 Dracheneigenschaft
du brauchst dafür nur erdkristalle und Drachenältetenblut

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ich besitze zwar Drachenältestenblut und jede Menge Erdkristalle, aber bei mir erscheint diese Waffe im Waffenladen nicht.
Bitte schnelle Antwort. Thx im Voraus

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:14 von Rathiankiller79

Du musst zuerst Rostiges Schwert haben
dann musst du sie noch 2 mal weiterverbessern
das Rostige Schwert machst du aus einem Kleinenroststein

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

um Ewiger Kampf zu kriegen, brauchst du erstmal kleiner(?) Roststein, den findest du durch Erzabbau zB. im Vulkan bei Gebiet 6 u. 8. Am besten mit entsprechender Sammelausrüstung immer mal wieder eine Sammelmission da machen. Roststeine allgemein findet man schon relativ selten (höchstens so 1-2 wenn man alles abbaut pro Mission) und dann musst du halt nen kleinen erwischen und keinen flachen/großen/wasweißich. Wenn du so nen Stein hast, kannst du beim Handwerker entsprechend ne Waffe namens ? mit dem Stein bauen. Unbedingt vorher abspeichern bevor das bauen lässt, denn: die Chance das der Vorläufer von Ewiger Kampf rauskommt ist 1 zu 60, sonst kriegt ein völlig anderes und schlechtes SnS. Wenns ein Fehltritt ist -> Spiel laden, 1 Mission machen und nochmal probieren usw. Kleiner Tipp, wenn du mehrere Steine gesammelt hast kannst du sie alle hintereinander beim Handwerker verpulvern. Wenn KEINE rostige Waffe rauskommt (so heißen die Vorläufer), so viele Missionen machen wie du Steine getestet hast (4 Steine verhauen -> Spiel laden -> 4 Missionen machen -> nochmal probieren). Wenn du Glück hast, und jetzt zB. der 3te von den 4 Steinen ein Treffer ist Spiel laden -> 2 Missionen machen -> der Stein den du jetzt zuerst einlöst ist ein Volltreffer.
Hmm ist jetzt relativ wirr geworden der Text, hoffe es hilft dir. Falls was bei mir jetzt falsch war oder jmd dazu Fragen bitte schreiben, die Quelle von der ich das hatte war monsterhunterforum.de - aber die sind seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 20:22 von Telo

Vielen Dank!

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 20:37 von Rathiankiller79

Telo war alles richtig ;)

Und zu der Waffe.Naja,sie ist nicht unbedingt besonders gut.
Sieht ganz geil aus,mehr nicht.

Du brauchst wenn ich mich recht erinnere 40 Erdkristalle und 3 mal Drachenältsten Blut.

Ich würde dir die Waffe nicht empfehlen,bringt für die Sachen nicht besonders viel

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 12:11 von Sephirot02

Du musst nicht unbedingt immer viele Quests machen, wenn du bereit bist Roststeine abzugeben. Wenn nämlich der dritte Stein eine Rostige Waffe wird, wird er das nächste mal wieder eine. Du müsstest nur zwei unwichtige Roststeine abgeben und als drittes den gewünschten nehmen.
Aber es stimmt, dadurch dass der Ewige Kampf wenig Schärfe hat, lohnt er sich nur für Anfänger. Ein Jäger, der schon wie du die G-Klasse errreicht hat, braucht ihn eigentlich überhaupt nicht.

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 11:15 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)