die "säule" (Oblivion)

es gibt ja wenn man auf der geheimen universität is , die quest das man zu einer aleiden ruine muss
dort in der mitte is ja eine art "säule" und der eine dort sagt dass ich ihm alle inschriften vorlesen soll

ich hab ihn alle vorgelesen und jetzt weiß ich nicht mehr weiter
bitte helfen

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 16:51 von MegaNoob

7 Antworten

Feuer
Eis
Magicka Schaden
Magicka Festigen



U.a. die letzten beiden findest du in der Kiste neben dem Elfen dort.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:55 von SoD-Shadow

aso zuerst feuer dann eis dann schaden und erst zum schluss festigen
-.-
ich hab die 2 letzten punkte verkehrt gemacht

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:00 von MegaNoob

ja es gibt nur 1 problem
und zwar ich habe den einen schaden zauber schon verbraucht und weiß nich wo ich einen herbekomme
und als ich das geschrieben habe den ersten habe ich schon gespeichert gehabt (wo schaden schon verbraucht)
kann mir jemand auch noch bitte sagen wo ich einen magicka schaden herbekomme

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:31 von MegaNoob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Speicherstand neu laden?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 18:49 von SoD-Shadow

geht net da hab ich die nimmer in der truhe und verwendet auch schon

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 18:52 von MegaNoob

Alle paar Tage werden Behälter und Inventare neu bestückt...

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 21:07 von SoD-Shadow

ausserdem kann man zauber auch kaufen. Geh in die kaiserstadt ins markt viertel und zu edgars sparzauber und kauf dir da die zauber oder in einen magie laden und hol dir dort rollen, oder in einer der magiergilden is doch nich so schwer

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 16:30 von oblivionplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)