Ich hab da mal ne frage (Mount & Blade - Warband)

Also ich spiele das Spiel noch nicht so lange. Weiß jemand ob man seinen Einheiten hoch cheaten kann?

Bitte schnell Antworten

Danke im Voraus

MFG arctro10

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:26 von arctro10

1 Antwort

Ja kann man. Schau hier unter Cheats nach der Tastenkombi. Ich glaub Strg + x ist die richtige.

Im Spiel klickst du dich in das Truppenmenü. Dort wo du deine Einheiten befördern kannst. Die Entsprechende Einheit auswählen (als wolle man befördern) und die Tastenkombi drücken. Dadurch kann man in Sekunden aus einem Rekruten einen Elitekrieger machen. Man beachte aber die höheren Unterhaltskosten

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:30 von Hiob25

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link