Umwelt! (AC Wild World)

Sorry,dass ich diese Frage immer und immer wieder stelle aber es muss sein!Bei meiner Umwelt steht:Wir brauchen mehr Grün!Aber meine Bäume haben alle Abstand(den Gleichen) und ich habe über 300 Blumen..was soll ich nur machen?Brauche dringend Hilfe...:'(

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:30 von Animalcrossingfreak_14

5 Antworten

ich glaub du brauchst einfach NOCH mehr bäume.
wen das nicht klappt... vielleicht noch mehr blumen?
wenn die alle hinpassen? Ach ja, reiß keine kleeblätter raus, die sind gut für die umwelt, denn meiner schaden sie nicht und ich hab mal geschafft 2 wochen lang die umwelt TOP zu haben, dann
hatte ich eine goldkanne bekommen! :) ehrlich!

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 17:44 von gelöschter User

Na wieso pflanzt du dann nicht einfach mehr Bäume hin ?
Ich wette deine Stadt hat noch viele freie Lücken.. wo nur Gras oder Boden ist.. Oder man könnte auch Palmen am Strand pflanzen.. zählt auch als ~Mehr Grün~

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 17:53 von NastaN

danke

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:14 von Animalcrossingfreak_14

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du solltest immer 2-3 bäume pflanzen und wenn sie fertig mit wachsen sind bei pelly oder peggy nach der umwelt gucken...wenn da dann steht du hast immer noch zu wenig grün musst du das nochmal machen und wenn plötzilich zu viel steht einen baum abholzen und dann gucken... falls da dann steht wir brauchen mehr grün (was da nicht stehen sollte) musst du noch blumen pflanzen.
VieL GlücK! ;-)

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 20:59 von Sternisrocken

Dankeschöön wird mir bestimmt helfen^^Ich hoffe es klappt

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 18:35 von Animalcrossingfreak_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)