Was ist besser? (Halo 3)

Was findet ihr besser, die Kampagne oder X-box live?Ich bin ein kompleter Kampagen Fan, obwohl X-box live auch fun macht, aber es ist nicht das feeling wie bei der Kampagne... . Was meint ihr?

Mfg Spartan!

Frage gestellt am 30. April 2008 um 16:52 von spartan057

11 Antworten

Des ganze Spiel ist sau geil.

Antwort #1, 30. April 2008 um 18:01 von gelöschter User

Das spiel ist gut,aber wenn man selber einen Ranglistenserver erstellen konnte und es keine blöde Range(EP,hohstes Konnen) gäbe ware das Spiel bestimmt viel besser.+Und man hat in Halo3 den Nadelwerfer und die Pistole total ruiniert.+Die rote Plasmagun fehlt(die war so geil).

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 03:42 von gelöschter User

rote plasmagun?

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 16:45 von Benni19

Ich glaube er meint die Art Blasma MP,die rote gibt es sellten.
ja eben,ich finde Online sau geil weil die Kampange ist noch locker zum spielen,auch auf Legendärn aber im Online gibt es immer was neus,immer Action!

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 19:56 von SpartanshooterF65

also ich find online richtig geil, immer neue herausforderungen und zitat: " es gibt immer einen größeren Fisch"
legendär is mir zu einfach, trotzdem ist die kampagen FAST unschlagbar außer von TeamSWAT im online am double exp weekend ^^

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 20:19 von gelöschter User

"legendär is mir zu einfach"-versuch es doch mit schädeln

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 15:38 von gelöschter User

joa habsch schon ausprobiert, dann wirds cool, ich meinte nur den einfachen legendary modus, der is bei den anderen nämlich um weiten schwieriger ^^

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 19:06 von gelöschter User

ja... in Halo 2 brauchte der Elite (weiße) 8 Sniperkopfschusse bis er stirbt,wenn man fast alle Schadel einshaltet - das war affenschwer!

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 20:50 von gelöschter User

teil 2 war eigendl n bisschen zu schwer, ich habs net geschafft geb ich zu ^^

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 20:57 von gelöschter User

Wie ?... meinst auf normal?

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 21:05 von gelöschter User

ne legendär

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link