Tuck tuck tuck (Age of Empires 3)

könnt ihr mir sagen wieso dieser cheat nicht geht ? weil mir is fad und will mal n spassfight mit cheats machen

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:33 von newcocacola

7 Antworten

warum ?
erscheint der Monster-Truck nicht ?
normalerweise erscheint er beim stadtzentrum.
vlt wird er ja auch i-wo hin hingespawnt, dann solltest du mal die ganze karte durchsuchen...

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 17:41 von Sathakan

darf ichj dir n tipp geben mach niemals lern spielen gegen n computer gegner der baut sich huntertdausend reitsoldaten auf und rennt dich nieder ich hab ihn grade noch mit transportschiffe erledigt

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:53 von newcocacola

ehmm okay :D
aba hat das denn bei dir funktioniert ? das mit dem tuck tuck tuck ?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:55 von Sathakan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
nein ^^ aber egal weißt du aber ob für AoE2 demo eigene cheats gibt weil die die da stehen bei der demo nich funkt und ich wills mir nich unbeding kaufen

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 15:42 von newcocacola

Ne ich hatte auch mal die demo ,die cheats gehen nicht. Aber bis jetzt hab ich keine für die demo gefunden.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 19:18 von Punker204

Du musst im spiel "enter" drücken und dann "tuck tuck tuck" eingeben.
ABER pass auf alle Erfahrungspunkte die du mit dem Tommynator
sammelst zählen nicht.

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 15:06 von massenzocker

1. Die ep zählen, deine HC lvlt
2. der truck kann nur spawnen wenn du ein dorfzentrum hast

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 20:15 von SylarVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)