Ömm Schwanger (Sims 2)

Wie macht mann das die Babys schneller kommen also das sie geboren werden ?(cheat oder so )

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:47 von Monsterschnecke

3 Antworten

Also wenn dein sim schon schwanger ist gibt es eine möglichkeit. Entweder wenn du mit shift auf einen sim (nach dem boolProp cheat) gehst steht da iwo "speed up my pregnancy" oder du musst erst da auf spawn gehen, da sollte das dann stehen.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 13:35 von Bellona

Das ist ganz einfach. Nachdem dein Sims schwanger geworden ist,
also die Musik gekommen ist nachdem sie im Bett waren musst
du den Cheat: sethour (Uhrzeit) eingeben
Bei uns wäre es dann: sethour 23 (23:00 bin mir nicht ganzsicher) Dann musst du 1. Simstunde warten und dann ist der nächste Tag. Das machst du solange bis das Baby da ist.
Da wäre also 3x.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 13:51 von gelöschter User

also du gibst in der nachbarschaft im cheatfenster:
boolProp testingCheatsEnabled true
ein. dann gehst du in die familie wo deine schwangere sims frau ist. dann drückst du mit der taste die ganz links auf der tastatur unten ist (da is so ein pfeil drauf der nach oben geht ich glaub der heißt shift oder so also da is nur ein pfeil drauf der nach oben geht) und dann haltest du die taste gedrückt wärend du auf die frau drückst. dann kommen da viele optionen (auf enlgisch) dannn suchste spawn dann drückste auf tobestone of l and d(oder wie man das schreibt) und dann kommt da in der nähe von deinem sim ein grabstein. dann draufklicken und dann musste speed up my pregnancy suchen (ich glaub du musst auf mehr kllicken und dann ist des da) auf jeden fall den grabstein dann wieder löschen und deine schwangere simfrau wird innerhalb 3 sim stunden (statt normaler weiße tage) ihr süßes baby bekommen.

hoffe konnte helfen
fragemausi

PS: sag mir bitte wenns geklappt hat :-)

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 14:13 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)