GHz-Mirrors Edge (Mirrors Edge)

Hi Leute ich wollt mal fragen ob ihr wisst ob man die Gigaherz zahl erhöhen kann.
Den bei meinem Mirros Edge brauch ich 7GHz mehr :(

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:56 von Tony288

5 Antworten

wie meinst du das jetzt?
Man braucht mind. einen Prozi von Intel Pentuim mit 3 GHz.
Es gibt keinen CPU mit 7 GHz
Es gibt nur einen dual core mit zwei mal 3,5GHz, aber dies kannst du nie zu 7GHz zusammen rechnen, man muss immer ein bisschen was weg ziehen. Kommt jetzt ganz auf den Prozessor drauf an.

Aber ja man kann die Leistung also auch die GHz zahl erhöhen. Dies geht über dem Bios. Ich habe auch meinen CPU übertaktet. Aber du musst beim übertakten sehr aufpassen was du machst. Denn wenn du zu hoch taktest fackelst du den CPU ab.
Zum übertakten solltest du keinen Boxed Lüfter drauf haben. Gehäuselüfter sind zu empfehlen. Aber du kannst nie deinen CPU 7 GHz übertakten. Wenn du flüssig Stickstoffkühlung hast ja dann vll schon ^^

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:23 von Bayer

Das wär doch mal was, ne flüssig stickstoffkühlung! Bau ich mir gleich ein ;) Kein Game der Welt braucht einen 7 GHz Prozessor! Da hast du irgendwas falsch verstanden!

Antwort #2, 12. August 2010 um 23:12 von panzer2500

Ja sry ich hatte mich verschrieben ich meinte 0.7GHz!:)

Antwort #3, 29. August 2010 um 00:26 von Tony288

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
also hast du einen pentium mit 2,3 GHz
Also 0,7Ghz sind nicht gerade wenig beim übertakten. Du könntest es vll schaffen wenn du einen wirklich guten guten Cpu Kühler drauf hast, mit ein paar Gehäuselüfter.
Optimal wäre Wasserkühlung
Wahrscheinlich musst du dann noch die Spannung anheben. Aber das ist alles sehr kompliziert.
Und das alles ist nicht gerade risikofrei. Wenn du kein gutes Mainboard hast könnten die Spannungswandler kaputt gehen, oder der RAM oder was anderes. Und dann musst du immer die Temps des PC bzw. des CPU überwachen. Das heißt man muss immer schauen ob dein CPU nie über 70C° heiß wird.

Und das Ergebnis wird auch nicht so gut werden, da die mind. Anforderungen ja 3GHz sind. Also wird das Spiel nicht gut bzw. mit schlechter Grafik laufen.

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:14 von Bayer

oh ok danke dann hebe ich mir das spiel nbesser uf bis ich einen anderen pc hab


danke

Antwort #5, 29. August 2010 um 19:55 von Tony288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)