wie spiel ich das game online? (Monster Hunter 3)

Hi,ich bin jet mal in die stadt geangen und check da aba gar nix,wie ich mit andren spielern spiel un so.Kann mir da einer sagen,wie ich das mach?auch,wie ich welche find,die das mit mir machen wollen.Ach einfach alles da erklären,
Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:00 von pati1996

1 Antwort

Also um mit anderen zu Spielen musst du zur Taverne 1. Du kannst eine Quest annehmen und warten bis andere Spieler sich dir anschließen, falls du das machst musst du mit dem Aufbrechen warten bis die anderen aktiv sind, dass wird im Chat notiert oder im Menü unten Links wenn das Quest symbol blinkt.
2. Du gehst wieder zur Taverne und Gehst an das Infobrett gegenüber vom Gildenladen. Dort Kannst du dir die Quest auswählen, der du beitreten willst und mit a bestätigen. Falls du an der Quest nicht Teilnehmen kannst liegt es daran, dass dein Jägerrang zu niedrig ist, die Quest bereits begonnen hat oder die eingestellte Teamgrösse ereicht ist.

Wenn du mit anderen Spielern reden möchtest gibt es wieder 2 Möglichkeiten:
1. Du klikst den gewünschten Spieler an dort siehst du falls vorhanden bei Spielern wichtige fakten dann gehst du auf Nachricht schiken und gibst den Text ein danach auf abschiken.
2. Du drückst 2 und dann + und nochmal + dann kannst du im Chat was eingeben, was dann für alle Mietglieder der Stadt sichtbar ist.

Orte:
1. wenn du gerade aus Läufst kommst du zur Taverne. wenn du in der Taverne links runter läufst kommst du zur Schmiede, wenn du links hoch läufst kannst du zur Quest aubrechen oder für aktiv melden.
Wenn du am Anfang links abbiegst gelangst du zur Wohnstrasse. Dort kannst Du in dein Gasthaus gehen und Speichern oder Objekte verstauen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:49 von gelöschter User