wie spiel ich das game online? (Monster Hunter 3)

Hi,ich bin jet mal in die stadt geangen und check da aba gar nix,wie ich mit andren spielern spiel un so.Kann mir da einer sagen,wie ich das mach?auch,wie ich welche find,die das mit mir machen wollen.Ach einfach alles da erklären,
Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:00 von pati1996

1 Antwort

Also um mit anderen zu Spielen musst du zur Taverne 1. Du kannst eine Quest annehmen und warten bis andere Spieler sich dir anschließen, falls du das machst musst du mit dem Aufbrechen warten bis die anderen aktiv sind, dass wird im Chat notiert oder im Menü unten Links wenn das Quest symbol blinkt.
2. Du gehst wieder zur Taverne und Gehst an das Infobrett gegenüber vom Gildenladen. Dort Kannst du dir die Quest auswählen, der du beitreten willst und mit a bestätigen. Falls du an der Quest nicht Teilnehmen kannst liegt es daran, dass dein Jägerrang zu niedrig ist, die Quest bereits begonnen hat oder die eingestellte Teamgrösse ereicht ist.

Wenn du mit anderen Spielern reden möchtest gibt es wieder 2 Möglichkeiten:
1. Du klikst den gewünschten Spieler an dort siehst du falls vorhanden bei Spielern wichtige fakten dann gehst du auf Nachricht schiken und gibst den Text ein danach auf abschiken.
2. Du drückst 2 und dann + und nochmal + dann kannst du im Chat was eingeben, was dann für alle Mietglieder der Stadt sichtbar ist.

Orte:
1. wenn du gerade aus Läufst kommst du zur Taverne. wenn du in der Taverne links runter läufst kommst du zur Schmiede, wenn du links hoch läufst kannst du zur Quest aubrechen oder für aktiv melden.
Wenn du am Anfang links abbiegst gelangst du zur Wohnstrasse. Dort kannst Du in dein Gasthaus gehen und Speichern oder Objekte verstauen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)