neues spiel (Pokemon Platin)

hallo,


also ich habe mir direkt am anfang ein poki auf level hundert gechetet und jetzt ist es langweilig ich bin am überlegen ob ich neues spiel machen soll und dann richtig ein team machen soll was ich von hand trainiere weil ich im moment so auf dem trip bin ;-) was meint ihr soll ich oder soll ich nicht ich habe mir auch shiny gecheatet aber die braucht man nicht so wirklich helpt me und wenn ihr meint ich soll könnt ihr mir dann ein starter empfehelen und ein team ? thx im vorraus das ihr euch zeit für mich genommen habt

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:06 von Pikachu98

7 Antworten

ja ich würde schon weil ich mach das immer wenn ich ein neues spiel hab dann leih ich mein action replay einfach meinen freunden aus bzw. benutzt es garnicht weil es ist viel besser erst zu cheaten wenn man das spiel durchgespielt und die ganzen orden fair und ehrlich zu holen
und anfangspokemon ist eigentlich egal welches es sind alle gut aber wenn dir die wahl so wichtig ist dann mach neues spiel und dann holl dir eins von den drei tausches deinen freund und dann mach wieder neues spiel und dann wieder zurück tauschen solange bis du alle drei hast hab ichauch immer gemacht wenn ich micht nicht entscheiden konnte
wenn du fragen hast melde dich einfach bei mir

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:19 von fabi200

hmm warum cheaten immer alle ?!
ich würde chelast nehmen.

du kannst ja auchmal den starter gleich am anfang rausnehmen und einj anderes als starter nehmen z.b. tauscht du dir ein bisasam oder so rüber und "startest"mit dem

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 21:37 von SpartanA75

danke für die antworten und wie findet ihr dieses team :
Impoleon
togekiss
lucario
magbrant
Luxtra
Porygon-z



und wie findet ihr dass team :

Toxiquak
Panferno
Chelterra
staraptor
Rihornyror
Bojelin

oder findet ihr das team beeser :


Despotar
Knakrack
Glurak
Impergator
Ampharos
Scherox

welches team findet ihr am besten ?
und wie würdet ihr die einzelnen teams benoten
(toxiquak hat trockenheit als fähigkeit)

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 17:17 von Pikachu98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die sind alle standart

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 11:01 von SpartanA75

das lettzte ist am besten dann das zweite und dann das dritte
ich würde dem letzten so ungefär 1-1,5 den zweiten eine 2 und den ersten so 2,3 ist trotzdem noch gut.ich finde das letzte am besten weil es einer der besten pokemon(außer legänder) enthält. (knackrack und despotar)

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 11:48 von fabi200

xD du hast geschrieben das letzte ist am besten dann das zweite und dann das dritte .. das dritte ist das letzte :D

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 12:13 von SpartanA75

ja ich meinte das erste xD

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 13:51 von fabi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)