Pc stürzt nach 13min. ab (BF Bad Company 2)

Nach dem der Pc laut anfängt zu knistern stürzt der pc ab.

die Systemanforderungen dürften erfüllt sein.

Daten:

Grafik NVIDIA GeForce GTX275

Prozessor: Intel Core i7 860

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:10 von Undercover898

9 Antworten

naja dann muss du mal deinen lieben pc mal pflegen und ihn säubern;), scheint, als ob er sich überhitzt, also nicht genug luft bekommt wegen dem dreck.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 22:16 von Minimi92

der ist sauber überhitzten ist das stich wort

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 17:14 von Undercover898

stürzt der pc ab oder nur das spiel?
also kommt der blaue bildschirm?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 21:20 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja der blaue bildschirm kommt

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 17:05 von Undercover898

naja öffne mal deine pc hülle und spiel nochmal, vll ist die luft zufuhr von deinem gehäuse zu wenig!

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 11:28 von Minimi92

kann ich mall versuchen

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 15:06 von Undercover898

hab mall getestet bei 82 C° startet der pc neu (mit offenem geuhäuse)

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 22:26 von Undercover898

wo hast du denn deinen pc stehen? weil wennst ihn zb unter dem tisch gibst, bekommt der wahrscheinlich zu wenig luft und deswegen stürzt er ab...
ich hab ihn am tisch stehen, extra offen, damit er reichlich luft bekommt!

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 17:18 von Minimi92

ok das ist nicht so leicht 2 PC = GROSSER Schreibtisch aber ich versuchs mall danke erst mal noch führ die Unterstützung

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 22:23 von Undercover898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)